vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

Diskutiere vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit...
O

Omissam

Threadstarter
Hallo,
hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit runter gefahren, jetzt kommt es nicht mehr hoch, Was ist zu tun, kann mir bitte jemand helfen?

O

Omissam

Threadstarter
Das Radio Problem hat sich geklärt. Hatte nur die falsche Taste zum speichern gedrückt, die Taste 5 anstatt Taste 6. Danke!
Fensterproblem, hab Türverkleidung abgemacht etc. und festgestellt, das leider etwas abgebrochen ist. Wird bestimmt teuer, um die 500 habe ich mir sagen lassen, bei Renault.

M

Momo03

Wenn du schon in der Lage bist, die Türverkleidung abzubauen - warum schaust du dann nicht, ob du das gebrochene Teil selbst ersetzt?
Wenn du bei eBay nach "Vel Satis Schlachtfest" suchst, bekommst du das sicherlich für kleines Geld.

O

Omissam

Threadstarter
Danke, schaue gleich noch mal genauer nach. Wenn der Nippel aus der Schiene nicht abgebrochen ist, dann wäre es nicht so schlimm. Wegen Gebraucht schaue ich dann mal.

Thema:

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • Vel Satis - Bremsleitungen entlüften

Vel Satis - Bremsleitungen entlüften: Hallo, Bei meinem Veli 2,0 Turbo 163PS, habe ich die vorderen Bremschläuche erneuert. - Nun gibt es veritable Probleme das Bremssystem zu...
  • Antriebswelle ausbauen und Manschette tauschen Vel Satis 3,5l

Antriebswelle ausbauen und Manschette tauschen Vel Satis 3,5l: Habe beim Winterreifen aufziehen festgestellt das die Manschette der Antriebswelle rechts Getriebeseitig leicht gerissen ist. Fängt gerade an...
  • Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace

Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace: ...kann mir jemand sagen, wofür die beiden kleineren Schläuche sind, die von der Vakuumpumpe mit Unterdruck versorgt werden? Der dickere Schlauch...