vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

Diskutiere vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit...

Omissam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
3
Hallo,
hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit runter gefahren, jetzt kommt es nicht mehr hoch, Was ist zu tun, kann mir bitte jemand helfen?
 

Omissam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
3
Das Radio Problem hat sich geklärt. Hatte nur die falsche Taste zum speichern gedrückt, die Taste 5 anstatt Taste 6. Danke!
Fensterproblem, hab Türverkleidung abgemacht etc. und festgestellt, das leider etwas abgebrochen ist. Wird bestimmt teuer, um die 500 habe ich mir sagen lassen, bei Renault.
 

Momo03

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
185
Ort
42929 Wermelskirchen
Wenn du schon in der Lage bist, die Türverkleidung abzubauen - warum schaust du dann nicht, ob du das gebrochene Teil selbst ersetzt?
Wenn du bei eBay nach "Vel Satis Schlachtfest" suchst, bekommst du das sicherlich für kleines Geld.
 

Omissam

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
3
Danke, schaue gleich noch mal genauer nach. Wenn der Nippel aus der Schiene nicht abgebrochen ist, dann wäre es nicht so schlimm. Wegen Gebraucht schaue ich dann mal.
 
Thema:

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
8 Jahre Vel Satis: Liebe Freunde des extravaganten Fahrens, heute habe ich ihn genau 8 Jahre, den Renault Vel Satis. 8 Jahre und 177.000 Kilometer - und das mit dem...
Dringende Hilfe benötigt: Opel Corsa C springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eben noch mit meinem Corsa C gefahren und habe das Auto ca. 2 Stunden abgestellt. Jetzt...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Oben