Vel Satis Ersatzteile

Diskutiere Vel Satis Ersatzteile im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen, Innenausstattung usw.). Es ist ein 3.5 V6 Initiale mit ca. 170 000 km aus dem Jahre 2006. Die Aussenfarbe ist Schwarz mit beiger Innenausstattung (also die Kombination mit dem beigen Amaturen). Weiteres hat der Veli Schiebedach und Holzlenkrad.
Teile können abgeholt oder verschickt werden nach Übernahme der Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine pN an mich.
LG Ricardo

G

gttm

Hallo. Ich könnte die Servopumpe für die Lenkung gebrauchen (meine pfeift) und das Gurtschloss für den Sicherheitsgurt hinten RECHTS. Was willst Du dafür haben? Gruss. Thomas Muller

R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Für die Servopumpe hätte ich gerne 50€ und für das Schloss 10€.
LG Ricardo

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Ricardo,

was würden folgende Teile kosten:

- die Dichtleiste an der Fahrertür ganz unten, wenn das Gummi noch okay ist?
- der komplette Einsatz für die beiden Tassenhalter und das kleine Fach auf der Beifahrerseite
- das Heckschloss, klappenseitig

Danke im Voraus!

R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Hallo Shahid,

Ich muss schauen ob der Tassenhalter noch ok ist, da sich das Amaturenbrett verzogen hat beim Unfall. Für die anderen Teile hätte ich gerne 25€ und falls der Getränkehalter noch ok ist 70€.
Ich komme frühestens am Freitag zum Ausbauen.

LG Ricardo

predator71

predator71

Hallo,

ich benötige nach einer Umzugpanne für die rechte Seite eine "Türblende". Anbei das Foto? Farbe beige?
Türblende.png

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Alles gut Ricardo und Dankeschön für Deine schnelle Antwort, ich nehme alle Teile, werde aber erst wieder in 2 Wochen zurück sein.

Wollen wir das Finanzielle über P/N oder email klären?

Laiquddin at yahoodotcom

klopfholz

klopfholz

Hallo Ricardo !

Wenn noch in Ordnung, hätte ich da Interesse am Kartenlesegerät und
dem Klimabedienteil !

Grüße Klopfholz !

R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Hallo Shahid,
ja ich melde mich per Mail bei Dir, wenn ich die Teile alle Versandfertig habe und dann machen wir das Finanzielle.

LG Ricardo

R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Hallo Klopfholz,
auch Dir schreib ich wenn ich die Teile getestet und Versandfertig habe.
PS: Möchtest Du die Abdeckung auch oder nur das Steuergerät bzw. Kartenlesegerät?

LG Ricardo

R

Ricardo_3.5

Threadstarter
Hallo Predator,
Ja die Farbe sollte passen, ich meld mich noch bei Dir wenn ich es ausgebaut habe.

LG Ricardo

klopfholz

klopfholz

Hallo Ricardo !

Die Abdeckung währe nicht notwendig, zumal die Farbe ja passen müsste !

Grüße !

D

Dennis1984

Hi!
Ich bräuchte den LWR Sensor der Hinterachse. Was kostet der? Bzw. funktionierte der bis zuletzt?
Und evtl die beiden Rollos der Hintertüren.
Achja - und den Innenraum Temperatursensor
MFG

Kladisatis

Kladisatis

Hallo Ricardo,
ich habe den baugleichen Velsatis wie Du. Ich habe gerade über 2000€ an Reparaturen hineingesteckt. Seit gestern weiß ich, das noch mindestens die gleiche Summe nötig geworden ist. Hinten rechts ist eine Feder gebrochen, beide hinteren Stoßdämpfer sind kurz vor dem Exitus (Rost), vorne Spurstange mit 'Spiel' und der Regler an der Lichtmaschine ist auch kaputt. Daneben noch div. "Kleinigkeiten". Eine Entscheidung, ob ich das alles noch machen lasse ist noch nicht gefallen. Ich hänge an dem Auto und tendiere für diese nochmalige Investion (was bekommt man danach?).
Wenn ich das in den nächsten Tagen für den "Dicken" entscheide, habe ich Interesse an weiteren Ersatzteilen von Dir:
-Das Radio (mein CD-Wechsler ist nicht mehr funktionsfähig)
-die Plasikblende für die Belüftung der Fahrerseitenscheibe (links); ist mysteriöse Weise verschwunden
-die Lichtmaschine (sofern noch toppi)

die Auspuffanlage solltest Du auch nicht wegschmeißen.

Also wenn die Sachen noch verfügbar sind, melde ich starkes Interesse an.
Bitte melde Dich per PN.

Mit herzlichen Gruß
Klaus-D.

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Ricardo,
was macht der Ersatzteileverkauf? Mein Interesse ist ungebrochen....:D

G

gttm

Ich glaube, unser Kollege ist unter seinem Veli und den ganzen Bestellungen zusammengebrochen.
Ich habe auch gleich nach Erscheinen der Anzeige bestellt und prompt VORKASSE bezahlt, warte aber nun
schon fast 6 Wochen auf meine Hydraulikpumpe, bekomme auch keine PM mehr, schon komisch und SCHADE!
Naja, vllt passiert ja noch Etwas positives.
Gruss Th.Mueller

predator71

predator71

Ds ist natürlich Ärgerlich. Hat du mit Paypal bezahlt?

G

gttm

Ds ist natürlich Ärgerlich. Hat du mit Paypal bezahlt?
Nee, ich habe ihm das Geld so geschickt, dachte, das es unter VS-Freunden ruhig normal zugehen kann.
Habe Auch die Keycards schnell erhalten, aber nun ist seit mehr als 4 wochen absolute Sendepause. SCHADE,
das muss nicht sein, finde ich
Wenns Probs gaebe, kann man sich melden, und die wenigen Euronen machen einen doch Auch nicht reicher.
Gruss Thomas

G

gttm

Hallo Freunde
ich habe jetzt eine Nachricht von RICARDO bekommen, er hatte massive Probleme privat, ist aber jetzt wieder in der Spur.
Hat mir die Lieferung schnellstens zugesagt ( brauche ich auch dringend, meine Pumpe macht einen Hoellenlaerm )
Wenn das Teil da ist, melde ich mich wieder
Ich habe nur geaeussert das ich mich freue ueber die Rueckmeldung, dass da jeder auch Verstaendnis hat, wenns mal haengt, aber man sollte wenigstens ne kurze Nachricht loslassen
So halte ich es zumindest.
Gruss Thomas

Thema:

Vel Satis Ersatzteile

Vel Satis Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • Vel Satis - Bremsleitungen entlüften

Vel Satis - Bremsleitungen entlüften: Hallo, Bei meinem Veli 2,0 Turbo 163PS, habe ich die vorderen Bremschläuche erneuert. - Nun gibt es veritable Probleme das Bremssystem zu...
  • vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho: Hallo, hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit...
  • einige vel satis ersatzteile

einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...