vel satis 2,2 bj 03 kaufen oder nicht, bitte um hilfe

Diskutiere vel satis 2,2 bj 03 kaufen oder nicht, bitte um hilfe im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; hallo, hätte interesse an diesen auto , wie sind die erfahrungen zu diesem auto??? er hat 62000km. wie liegt der verbrauch auf kurzstrecken , da...

amg2

Threadstarter
hallo,
hätte interesse an diesen auto , wie sind die erfahrungen zu diesem auto???
er hat 62000km.
wie liegt der verbrauch auf kurzstrecken , da ich privat ihm jahr nur ca. 12000km fahre??( ist dann der 2,0turbo besser ).
hat dieses bj. viele schwachstellen , wie sind die werstatt preise , versicherung und wie seit ihr zufrieden???
wird man als mercedes fahrer mit diesem auto glücklich ?
tut mir leid wegen der vielen fragen , aber ich kenne mich mit renault gar nicht aus.
danke
mfg
stefan

Zuletzt bearbeitet:

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Stefan,

zum Motor kann ich Dir nichts sagen.

Ich hatte mir letztes Jahr im November einen VS Bj. 12/02 mit 58.000 km gekauft, mittlerweile hat mein VS 98.000 km auf der Uhr und er fährt einwandfrei, nur klappert er etwas mehr als mein E39 zuvor, aber dem kann man relativ einfach entgegenwirken, wenn man möchte. Aber Du wirst hier evtl. auch andere Meinungen finden, ich bin jedenfalls vollauf zufrieden!

Die Werkstattpreise sind gegenüber den sogenannten deutschen Premiumherstellern human und verständlich, das ist von der Werkstatt abhängig.

Wenn Du die Chance hast, von Deinem zukünftigen Fahrzeug die Fgstnr. im Vorfeld zu erfahren, kannst Du bei jeder beliebigen Renault-WS die Historie Deines Aspiranten aufzeigen bzw. ausdrucken lassen....hatte ich damals auch gemacht und es hat mir nicht geschadet....:D

Freundliche Grüße
Shahid

Thema:

vel satis 2,2 bj 03 kaufen oder nicht, bitte um hilfe

vel satis 2,2 bj 03 kaufen oder nicht, bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Renault Vel Satis 2,2 dcI zum verkauf als teile ersatz: Hallo meine Lieben, das gericht dauert immer noch an. Zumindest kann ich meinen geliebten Wagen verkaufen, was kam raus also Turbolader defekt...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
chip-tuning beim vel satis 2,2 dci automatic?: hallo an alle, ich fahre einen vel satis 2,2dci automatic mit 139 ps als firmenwagen. EZ 04/2008 ,mittlerweile 30 000 km. im allgemeinen bin ich...
ein neuer vel satis fahrer im forum, mit neuem vel satis und kleinen problemen....: hallo erstmal, ich bin der neue und komm jetzt öfters :- ) nach 12 jahren mercedes, fahre ich nun seit ende märz einen vel satis 2,2 dci +...
Oben