Veilside Kotflügelaufsätze

Diskutiere Veilside Kotflügelaufsätze im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Weiß einer wo es diese Kotflügel gibt? Dem Anschein nach sind sie ja für das Veilside Kit 3. Aber bei Kotuning gibt es diese Aufsätze nicht...
F

FairladyZ33

Threadstarter
Weiß einer wo es diese Kotflügel gibt?

Dem Anschein nach sind sie ja für das Veilside Kit 3.

Aber bei Kotuning gibt es diese Aufsätze nicht...

Marcel84

Marcel84

probiers mal bei quantumautosport (qas). die haben ziemlich viele kits und auch veilside. also von erebuni gibt es auch solche verbreiterungen die fuehrt qas das weiss ich. ruf die am besten einfach mal an.

gruss marcel

Dynamix

Dynamix

Geile Teile!

Ich finde die Verbreiterung auch sau geil aber wieso ich sie mir nie holen würde ist,weil man dann extreme felgen braucht damit das einigermaßen was aussieht!!denn 10x19 reichen da nicht aus!!!und mit 335er schlappen rumzuheizen,da muss man schon echt flüssig sein!also meine meinung!

Marcel84

Marcel84

Dynamix schrieb:
Ich finde die Verbreiterung auch sau geil aber wieso ich sie mir nie holen würde ist,weil man dann extreme felgen braucht damit das einigermaßen was aussieht!!denn 10x19 reichen da nicht aus!!!und mit 335er schlappen rumzuheizen,da muss man schon echt flüssig sein!also meine meinung!

mit spurplatten wird dir da aber auch geholfen ;) dafuer sind se ja da :D

Dynamix

Dynamix

spurplatten

ja spurplatten ist zwar ganz ok aber sieht nix aus find ich.wenn dann muss es doch schon brutales tiefbett sein oder??

Marcel84

Marcel84

Dynamix schrieb:
ja spurplatten ist zwar ganz ok aber sieht nix aus find ich.wenn dann muss es doch schon brutales tiefbett sein oder??
ja das schon, aber da reichen dann auch wenn man die richtige felge waehlt bestimmt va 9,5 mit 255 und ha 10,5 mit 275 dann kann man den rest noch mit spurplatten machen. man hat dicke walzen drauf und die stehen weit raus.

denke das das so passen sollte, gesehen hab ich aber eh in D noch keinen Z mit den verbreiterungen gesehen. mal abwarten was noch so alles kommt

Dynamix

Dynamix

ja kommt zwar dann noch auf das tiefbett an.also die verbreiterung ist zwar schön und was außergewöhnliches.aber ich muss sagen das bodykit, dass sumopower auf dem pinken z33 drauf hat(do-luck?) DRIFT 350Z
zerstört die kantige und agressive form des 350z nicht so!!sieht halt meiner meinung nach besser aus.aber ist ja geschmacksache

adrenalinjunky

adrenalinjunky

Materialgutachten

wollte fragen, ob einer von euch weis, ob für den veilside bodykit version 3 (Nissan 305Z) ein materialgutachten besteht und wo man es bekommt?

elton0660

elton0660

weiß jemand wo ich den Heckspoiler von dem silbernen Z günstig her bekomme??

hat achon mal jemand im internet Teile bestellt??
ich trau so Internetanbietern nicht so richtig.

C

Custom-Styles

Hallo

Custom-Styles

Schau mal bei uns vorbei. Wir sind direkt Händler von Veilside USA. Was wir dort nicht bekommen sollten ziehen die direkt aus Japan. Die Aufsätze bekommst du bei uns auf seperater anfrage. Eins aber gleich vorab.. Die sind nicht günstig.

Marcel84

Marcel84

sorry da muss ich dich enttaeuschen, hab da noch keine bodyparts bestellt, lediglich andere sachen, beziehe meine bodyparts direkt aus den usa, werd in den kommenden wochen anfangen zu bestellen.

aber wenn du dich bei uns im 350z forum anmeldest findest du genuegend infos ueber alle deine fragen, z.b. zu dem haendler, zu den tuningteilen etc

da kann dir geholfen werden

gruss marcel

C

Custom-Styles

danke für die ganzen Links

nur kann ich gleich sagen das ich für den Spoiler keine 1300 Dollar ausgeben werde

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit solltest du aber kalkulieren wenn du z.b Veilside möchtest

elton0660

elton0660

ob der Spoiler nun von Veilside is oder nich währ mir egal.
ich find den nur von der Form recht schön.

solang der nirgends günstiger zu finden is muss halt der allte Kleine drauf bleiben

C

Custom-Styles

welchen genau suchst du denn? Und was für einen Preis hattest du bis jetzt?

elton0660

elton0660

von der Optik wie der von dem silbernen 350 Z ganz oben in diesem Threat.

na ja Preiß
um ehrlich zu sein hatte ich mit 400 gerechnet.

C

Custom-Styles

Hmm währe auch realistisch wenn :

1. Es einen nachbau von Veilside geben würde
2. Veilside ein deutscher Hersteller währe

Aber soweit mir bekannt ist kosten ja normale Spoiler für den 350z schon richtig viel. Oder wie liegen die im Preis?

Den Silbernen kannst du bei uns auch kaufen.Preislich aber kann man da nicht viel machen. X(

elton0660

elton0660

wird wahrscheinlich auch wegen "Tokio Drift" so teuer sein.

also wenn den oder ein ähnlichen mit TÜV hast für 400 Öcken darfst du dich jederzeit melden aber 1300 sind mir zu viel.

Thema:

Veilside Kotflügelaufsätze

Sucheingaben

nissan 350z kotflügelverbreiterung

,

nissan 350z tuning

,

nissan 350z verbreiterung

,
350z veilside kaufen
, nissan 350z veilside bodykit kaufen, 350z kotflügelverbreiterung, nissan 350z extrem tuning, kotflügel nissan 350z, 350z kotflügel, nissan 350z, nissan 350z kotflügel ziehen, Veilside Felgen, nissan 350z verbrauch, nissan 350z veilside kaufen, nissan z350, nissan 350z tuning veilside, 350 z extrem tuning, nissan 305 z tuning, nissan 350z veilside shop, nissan veilside, nissan 350z felgen, veilside kotflügel celica, veilside tuning, nissan 350z heckspoiler, 350z bodykit kaufen

Veilside Kotflügelaufsätze - Ähnliche Themen

• 1. Veilside Bodykit für den 206

1. Veilside Bodykit für den 206: also veilside produziert jetzt auch ein body kit für den 206 extrem ist es. ist halt so wie man es von veilside erwartet .... aber gefallen tut...
  • VeilSide shops in Europa?

VeilSide shops in Europa?: Gibt es irgend welche shops in Europa oder sogar in Deutschland die Veilside sachen verkaufen? zb. Sitze Bodykits usw. ? habe bis jetzt keine...
  • Veilside auf Deutsch

Veilside auf Deutsch: moin ey, ich weis zwar nichtob es hier reingehört aber meine frage ist ob es die seite Veilside.com auch auf deutsch gibt, oder auch vielleicht...
  • Allgemeine Fragen zum Veilside Bodykit Coupe RD

Allgemeine Fragen zum Veilside Bodykit Coupe RD: Servus, ich bin drauf und dran, mir ein Veilside Bodykit zu besorgen für mein RD Coupe. Jetzt hab ich aber noch ein Paar Fragen! 1. Wie sieht es...
  • Veilside Bodyparts für den Yaris

Veilside Bodyparts für den Yaris: Hallo Wir führen absofort verschiedene Veilside Bodyparts für den Yaris. U.a Front / Heckschürzen , schweller. Bei interesse bitte PM.