VeilSide Bodykit für 600 € ???

Diskutiere VeilSide Bodykit für 600 € ??? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mir einer von euch sagen ob er bei jt-autoparts.de schon mal etwas bestellt hat und wenn ja, wie die Qualität ist? Weil ich bisher den...
DriftKing1985

DriftKing1985

Threadstarter
Hi, kann mir einer von euch sagen ob er bei jt-autoparts.de schon mal etwas bestellt hat und wenn ja, wie die Qualität ist?
Weil ich bisher den Veilside Bodykit für die T23 nur bei ca. 2000-3000 Euro im INET gesehen habe und es mich verwundert, wie die auf einen Preis von 600 kommen...
(http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2450)

Wäre super, wenn jemand dazu etwas wüsste, danke im Voraus...

D

DJ Hot Style

naja die qualität geht so also ich muste ! 200 euro extra nochmal mehr bezahlen weil meien hinter stosstange wällig ist und vom anpassen her war das auch ganz schön grass must selber wissen !!! also für das lackier montieren und anpassen kommt auch noch einiges dazu !!! und die blinker sind auch net dabei hab gerade selber probleme bei der suche !!!!

Swiftmaster

Swiftmaster

Bei dem Preis kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen dass es kein Original Veilside ist...

Ich denke damit hast du mehr Ärger als Spaß im Endeffekt...

Dann lieber sparen und Original...da passt dann auch alles perfekt...

DriftKing1985

DriftKing1985

Threadstarter
Ja, ich dachte mir schon dass es kein Original VeilSide sein kann, aber ein Verwandter hat eine Autowerkstatt, von daher bekäme ich die Arbeiten billiger nur war die Frage, ob es dann da Probleme mit der Eintragung gibt und ob die Qualität halbwegs passt...

Aber danke nochmal für den Tip lieber auf den Original Kit zu sparen, dann kann ich auch noch etwas länger davon träumen :PPP

Danke für die schnellen Antworten

suprawilli

suprawilli

DriftKing1985 schrieb:
Hi, kann mir einer von euch sagen ob er bei jt-autoparts.de schon mal etwas bestellt hat und wenn ja, wie die Qualität ist?
Weil ich bisher den Veilside Bodykit für die T23 nur bei ca. 2000-3000 Euro im INET gesehen habe und es mich verwundert, wie die auf einen Preis von 600 kommen...
(http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2450)

Wäre super, wenn jemand dazu etwas wüsste, danke im Voraus...

Ich habe zwar die Preise für die Celi nicht im Kopf, aber es Fehlt die hälfte bei dem 600€ kit.

Hier mal ein Link was alles zum Kit dazu gehört. Dazu noch schöne Felgen, Fahrwerk und Auspuffanlage! KLICK

DriftKing1985

DriftKing1985

Threadstarter
suprawilli schrieb:
Ich habe zwar die Preise für die Celi nicht im Kopf, aber es Fehlt die hälfte bei dem 600€ kit.
Was heißt es fehlt die Hälfte? Front Bumper, SideSkirts und Rear Bumper sind dabei, also steht bei Veilside nur noch der Wing oder halt ein Carbon Wing mehr (und der Preis :P ).
Und bei JT bekomme ich sogar noch ein Teilegutachten...

--------------------
Toyota Celica EC-I Model 2000+ Part No:
AE058-01 Front Bumper $ 670.00
AE058-02 Side Skirts $ 500.00
AE058-03 Rear Bumper $ 590.00
AE058-04 GT Wing (FRP) $ 480.00
AE058-05 GT Wing (Carbon Fiber) $ 620.00
(von Veilside.com)
--------------------

B

bencher

ich frag mich ja, ob so billig-dinger durch den tüv kommen.
irgendwo her muss ja der preisunterschied kommen.

das hier ist Veilside STYLE! glaube kaum, dass es orginal Veilside ist.
(das ist jetzt aber für die t20, weil ich mich dafür umgucke, ist mir eben aufegefallen!!!)
http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17097

bei den anderen kits kostet ja alleine die frontschürze so viel wie das komplette paket:

http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_celica/_t20/_celica_t20_body.htm

hier wird ja auch beschrieben was mitgeliefert wird ( teilgutachten,materialgutachten).
ich weiß leider nicht was man für den TÜV benötigt!
bin auch auf der suche nach nem gutem Bodykit aber wie gesagt für die t20.

grüße

Thema:

VeilSide Bodykit für 600 € ???

Sucheingaben

toyota celica

,

toyota celica t23 veilside bodykit

,

toyota celica veilside

,
celica veilside
, toyota celica veilside body kit, toyota celica t23 veilside, veilside celica, celica t23 veilside bodykit, veilside bodykit celica t23, veilside body kit toyota celica, toyota celica tuning bodykit, veilside celica t23, toyota celica tuning, veilside toyota celica, veilside bodykit toyota celica, celica veilside Bilder, toyota celica t23 tuning bodykit, toyota celica body kit tuning, toyota celica t23 extrem tuning mit strassenzulassung, veilside celica t20, toyota celica veilside body kits, toyota celica t23, toyota celica bodykit t23, toyota celica t23 tuning, toyota. celica

VeilSide Bodykit für 600 € ??? - Ähnliche Themen

• 1. Veilside Bodykit für den 206

1. Veilside Bodykit für den 206: also veilside produziert jetzt auch ein body kit für den 206 extrem ist es. ist halt so wie man es von veilside erwartet .... aber gefallen tut...
  • Allgemeine Fragen zum Veilside Bodykit Coupe RD

Allgemeine Fragen zum Veilside Bodykit Coupe RD: Servus, ich bin drauf und dran, mir ein Veilside Bodykit zu besorgen für mein RD Coupe. Jetzt hab ich aber noch ein Paar Fragen! 1. Wie sieht es...
  • VEILSIDE JAGUAR XK8/R bodykit

VEILSIDE JAGUAR XK8/R bodykit: hi ich bin neu hier und ich möcht mir den veilside bodykit für den jaguar xk8/r zulegen die fotos habe ich mit angehängt .. MIT DEM VEILSIDE...
  • T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf

T20 VEILSIDE Bodykit leider zum Verkauf: Der Supergau ist eingetreten. Habe mir ja ein Bodykit für meine T20 zugelegt. Laut der Firma Jawa-Tuning sollte es auch für die Vorfacelift T20...
  • Zulassung eines Veilside Bodykit

Zulassung eines Veilside Bodykit: Weiß jemand ob das Kit in Deutschland zugelassen wird? Und wie stehts mit den Felgen?