Vectra v6 biturbo?

Diskutiere Vectra v6 biturbo? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, hat jemand eine Ahnung der Turboumbauten für Vectra V6 anbietet? Gibts überhaupt einen Anbieter des so was macht? ?(
S

supra-fan

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
14
Hallo, hat jemand eine Ahnung der Turboumbauten für Vectra V6 anbietet?
Gibts überhaupt einen Anbieter des so was macht? ?(
 
Vectragirl

Vectragirl

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
846
Ort
45149 Essen
Rüddel und EDS bieten sowas auf anfrage an!
 
S

supra-fan

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
14
Danke für die Auskunft. Werde gleich mal nachfragen.
 
Blitzi_v6

Blitzi_v6

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
32
ich war auch auf der suche nach einem turbo umbau für meinem vectra v6...ein bekanter sagte mir das ich besser einen kompressor umbau fornehmen könnte von mercedes,ist alles machbar muß mich nur noch mal genau erkundigen... :D
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Dir ist auch klar das der Kompressor von Mercedes eher für einen 4 zylinder zugeschnitten ist ob der auch so ohne weitres für einen 6 Zylinder geht b.z.w. es reicht mag ich zu bezweifeln und von den extremen umbauarbeiten und anpassungen will ich gar nicht reden.

Aber wenn du es fertig hast will ich Bilder sehen und einen kompletten bericht! Bitte! :D

Gruß k-tec!
 
Blitzi_v6

Blitzi_v6

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
32
ich mach bei gelegenheit mal ein paar fotos...der bekante von mir hats hinbekommen, er hat aus einem astra 1,4l einen astra 3,0l kompressor gemacht laut leistungsgutachten soll er 312ps bringen sind aber noch diverse einzel teile die er verändert hat kann aber nicht genau sagen was ich erkundige mich einfach mal...
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Das klingt ja mal nicht schlecht hat er dazu den Kompressor von Mercedes benutzt!?
Wie hat er das mit der Verdichtung gemacht oder Fährt er mit 0,4bar?

Was hat er mit der Ansaugbrücke vom V6 gemacht b.z.w. wie wurde diese Modifieziert so das der Kompressor drauf passt?

Welche Bremse Fährt er?
Wie sieht es mit den Thermischen problemen aus, im Griff?
Wenn ja was wurde gemacht?
Was sagt der tüv dazu, gab es ärger?
So nun aber gut mit den Fragen!!!!

Gruß k-tec!
 
Thema:

Vectra v6 biturbo?

Vectra v6 biturbo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Probleme vectra B

    Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

    Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • opel vectra b läuft nicht richtig

    opel vectra b läuft nicht richtig: habe einen opel vectra b 2liter 136ps. automatik er laüft im leerlauf über jede drehzahl.sobald man losfährt kaum noch leistung.fängt an zu...
  • Ähnliche Themen
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Probleme vectra B

    Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

    Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • opel vectra b läuft nicht richtig

    opel vectra b läuft nicht richtig: habe einen opel vectra b 2liter 136ps. automatik er laüft im leerlauf über jede drehzahl.sobald man losfährt kaum noch leistung.fängt an zu...
  • Sucheingaben

    opel vectra b biturbo

    ,

    vectra b v6 turbo umbau

    ,

    vectra b v6 biturbo

    ,
    vectra b v6 kompressor umbau
    , vectra b v6 turbo, vectra umbau biturbo, v6 biturbo opel, vectra V6 turbokit, opel vectra b 2.0 biturbo, vectra b v6 kompressor , vectra v6 umbau, vectra b v6 kompressor kit, kompressor opel v6 eds, opel vectra a v6 turbo kit, opel vectra v6 umbau, vectra a v6 turbo kit , opel vectra b caravan v6 biturbo, opel vectra v6 turbo eibauen, kompressor umbau vectra a v6, vectra v6 turbo kit
    Oben