Vectra Tuning?

Diskutiere Vectra Tuning? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Ich bin neu in der Opelszene (Seit zwei Tagen) und will mein Vectra (1.8 Liter Maschine Baujahr´92, sonst alles standart) Tunen, aber weiß noch...
  • Vectra Tuning? Beitrag #1
D

dADDy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu in der Opelszene (Seit zwei Tagen) und will mein Vectra (1.8 Liter Maschine Baujahr´92, sonst alles standart) Tunen, aber weiß noch nicht wie?! Kann mir jemand Tipps und/oder Bilder von seinem eigenen Vectra schicken, aber bitte nur seine eigenen Autos, nicht irgentwelche extreme Tuning Bilder aus dem Netz! Oder jemand sagt mir ne gute Tuning (Opel) site im Netz. Danke im voraus!
Euer Neuling ;)

• Vectra Tuning? Beitrag #2
P

psyborg

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hier kannst du mein Auto finden. www.geilekarre.de/psyborg

Falls ich gegen die Boardregeln verstoße, bitte ich dann um Verzeihung.

MFG, psyborg

• Vectra Tuning? Beitrag #3
Berger

Berger

Punkte Reaktionen
0
Suche nach Vectra !

Hi dADDy,

also Tuninghändler fürn Vectra gibt es wie hauf ...

Am besten wäre es wenn du mal nen bisschen bei www.vectra-online.de schaust.

Das ist nen spezielles Opel Vectra Forum was auch über ne Gallerie verfügt ... in der so über 200 Mobile enthalten sind ...

Schau einfach mal drauf ... kann nicht schaden ...

Sorry für die Schleichwerbung .... und schleiß mich psyborg mal an mit den Bordregeln !!!

Sorry wenns so ist ... !

• Vectra Tuning? Beitrag #4
D

dannyfilth

Guest
also,ich hab auch nen a vectra und schon einiges gemacht,ich poste mal ein paar bilder hier,der tacho ist eigenbau,kein 08/15 LCD umbau;-) hab ich aber leider noch kein bild im eingebauten zustand von.muss auch noch aktuelle fotos machen,habe schwarze scheinwerfer und blinker drin.auch die analog uhr im innenraus ist durch ein DID ersetzt worden.

Anhänge

• astraELblau.jpg
    astraELblau.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.276
  • Fahrerseite1.JPG
    Fahrerseite1.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 2.643
  • Innenraum1.JPG
    Innenraum1.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 3.970
  • Vorneschräg1.JPG
    Vorneschräg1.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.634
Thema:

Vectra Tuning?

Vectra Tuning? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Bräuchte ein paar Empfehlungen/kompl. Empfehlung: Also, ich hab einen Opel Vectra 1.8 Baujahr: 1998, der hat meiner Schwester gehoert und es war schon eine Anlage eingebaut (Anfängermässig), nun...
Tuning für den K12 3trg: hallo leutz, ja, schon wieder ne tuning anfrage ;) nachdem ich nun fast ein jahr mit meinem recht schwachbrüstigen 65ps'ler umhergerollt bin...
An alle astra tuner: hallo an alle astra tuner also hab mir jetzt en opel astra f 1,6 liter 16v zugelegt und nun will ich anfangen mit dem tuning umbau und wollte...
Avensis 1.8 T22 oder Golf V 1.6 FSI: Hallo, bin neu hier, und habe in paar Tagen vor mir mein erstes Auto zu holen. Ich hab mich schon in der Gegend umgesehn und fand 2 Autos die mir...
Sucheingaben

opel vectra a innenraum

,

vectra a innenraum

,

vectra a tuning

,
vectra b innenraum tuning
, vectra a innenraum tuning, opel vectra a tuning, golf 3 innenraum tuning, opel vectra a interior tuning, innenraum tuning, opel vectra innenraum tuning, vectra a tuning bilder, vectra tuning, opel vectra a innenraum tuning, opel vectra a tuning bilder, opel vectra a motortuning, opel vectra b tuning innenraum, a vectra tuning, auto tuning innenraum, vectra tuning bilder, opel vectra A Tuningbilder, auto innenraum vw golf 3 tuning, innenraum tuning opel, twingo tuning innen, opel corsa b tuning innenraum, renault clio 2 innenraum
Oben