Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl

Diskutiere Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Kann jemand helfen? Und zwar habe ich einen Vectra B 99' Baujahr. Neuerdings ruckt dieser wenn ich bei 2500 Umdrehungen fahre und diese Drehzahl...

Petel

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
2
Kann jemand helfen?
Und zwar habe ich einen Vectra B 99' Baujahr. Neuerdings ruckt dieser wenn ich bei 2500 Umdrehungen fahre und diese Drehzahl auch halte. Das rucken kommt nur eins, zwei Sekunden. Danach ist das Problem wieder weg.
 
Thema:

Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl

Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...

Sucheingaben

vectra b abs drehzahl

,

vectra drehzahl abs

Oben