Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl

Diskutiere Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Kann jemand helfen? Und zwar habe ich einen Vectra B 99' Baujahr. Neuerdings ruckt dieser wenn ich bei 2500 Umdrehungen fahre und diese Drehzahl...
P

Petel

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand helfen?
Und zwar habe ich einen Vectra B 99' Baujahr. Neuerdings ruckt dieser wenn ich bei 2500 Umdrehungen fahre und diese Drehzahl auch halte. Das rucken kommt nur eins, zwei Sekunden. Danach ist das Problem wieder weg.
 
Thema:

Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl

Vectra ruckt bei gleicher Drehzahl - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...

Sucheingaben

vectra b abs drehzahl

,

vectra drehzahl abs

Oben