Vectra B Türschutzleisten

Diskutiere Vectra B Türschutzleisten im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hi Opel Freaks! Ich habe ein Problem mit den Schutzleisten an den Türen. Dir knicke an den Enden immer ab und stehen dann so hässlich ab. Was...
Basti21

Basti21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Opel Freaks!

Ich habe ein Problem mit den Schutzleisten an den Türen. Dir knicke an den Enden immer ab und stehen dann so hässlich ab. Was kann man dagegen machen?
Und ich brauch noch einen Calibra mit 2,5l V6 Motor. Kann auch schon ne hohe Laufleistung haben.

Mfg Basti

B

Bleeding Rose

Punkte Reaktionen
0
bein einem vactra B1?
hatte ich auch mal, haben die dann in der werkstatt ausgetauscht, war auch nicht all zu teuer, war halt nicht anders zu lösen.

Thema:

Vectra B Türschutzleisten

Vectra B Türschutzleisten - Ähnliche Themen

Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Oben