vectra b farbe

Diskutiere vectra b farbe im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; hi. bodykit hab ich schon gefunden, auch montierte bilder. vllt. könnt ihr ja noch einen shogun-heckflügel draufmachen... :) wenn ihr wollt noch...
P

pharao.knight

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi.

bodykit hab ich schon gefunden, auch montierte bilder.
vllt. könnt ihr ja noch einen shogun-heckflügel draufmachen... :)

wenn ihr wollt noch
barracude tzunamee felgen, scheinwerferblenden und n einarmwischer...

brauch jetz mal meine farbvorstellung dazu...

jägermeister-orange / schwarz
oder
kleiner-feigling-grün / schwarz

mittelteile und gitter der schürzen schwarz
grill, mittelteil der motorhaube und spiegel schwarz
felgen: hintergrund-speichen farbe, vordergrund-speichen schwarz und/oder umgekehrt...
einarmwischer in farbe

1000 dank!

ic5oo0.jpg

312g310.jpg

3178dvd.jpg

Thema:

vectra b farbe

vectra b farbe - Ähnliche Themen

Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

vectra b felgen

,

vectra b hintergrund

,

Opel Vectra b hintergrundbilder

,
einarmwischer für vectra b
, vectra b alufelgen, vectra b felgen weiß, hintergrundbilder opel vectra, opel vectra b tiefbettfelgen, vectra b farben, schwarz grüne felgen
Oben