Vectra B 2.5 V6 Verbrauch?

Diskutiere Vectra B 2.5 V6 Verbrauch? im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hi, Ich überlege mir einen Vectra 2.5 V6 zu holen und wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt??? Könnt ihr mir auch sagen, was das...
M

Mr. Vectra 2.5 V6

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich überlege mir einen Vectra 2.5 V6 zu holen und wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt???
Könnt ihr mir auch sagen, was das Teil in der Stadt bei normaler Fahrweise so zu sich nimmt. Ich hab auf einer Seite Privaten Seite gelesen, dass man bei sparsamer Fahrweise mit 8 Litern hinkommt. Könnte das sein?

Danke schon mal im Vorraus
 
G

grandtourismo

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gute Drinksitten

Hallo,

1999 habe ich mir einen gebrauchten V6 (Vectra B) zugelegt. Der Durchschnittliche Konsum beträgt bei mir über alles gesehen ca. 9 Liter, wobei sich mein Arbeitsweg ca. aus 50% Stadtverkehr / 50% Landstrasse (und ein kleines Autobahnstück) zusammensetzt. Dies mit recht sportlicher Fahrweise. 8)

Alles in allem habe ich bemerkt, dass sich der 6-Zylinder mit konstant 80 mit 7,2 Liter bewegen kann. :D Bei gemässigter Autobahnfahrt (120 Km/h) ca. 8,5 Liter und bei Stadtverkehr ca. 9,5 Liter. Bei Hochgeschwindigkeits-Fahrten (> 200 Km/h) auf Autobahnen steigt der Konsum natürlich recht an, aber dass ist ja nichts Neues.

Ich denke der Vectra hat ein sehr sparsamer Verbrauch, wenn man bedenkt, dass der Motor doch eine sehr sportliche Fahrweise (vor alle oben heraus) zulässt. :P

Ich hoffe, Dir ein wenig Unterstützung zum Entscheiden geboten zu haben.

Grüsse,
Philipp
 
H

Hecke

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hehe
naja sparsam ist für mich was anderes, hab allerdings auch nen bischen anderen motor. Hab nen 2.0l 16v in nem vectra B.
Landstraße und Autobahn ist bei dem wagen top. auf der Autobahn hab ich bei tempo 120 ca. 6.6 liter, ABER in der Stadt bei kurzfahrten (<5 km) was ich leider fast ausschließlich fahre gönnt sich der wagen leider fast 14 liter. Unter 12 ist der selbst mit extrem spritschonender Fahrweise net zu bekommen.
 
Thema:

Vectra B 2.5 V6 Verbrauch?

Vectra B 2.5 V6 Verbrauch? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

opel vectra 2.5 v6 verbrauch

,

vectra b v6 verbrauch

,

vectra b 2.5 v6 verbrauch

,
verbrauch opel vectra 2.5 v6
, vectra b 2.5 v6, opel vectra b 2.5 v6 verbrauch, vectra b v6 test, opel vectra 2.5 v6 testbericht, vectra 2.5 v6 verbrauch, opel vectra 2.5 v6 test, opel vectra b 2.5 v6 probleme, opel vectra b 2.5 v6 edition 100 verbrauch, vectra b 2 5 v6 verbrauch, verbrauch vectra b v6, opel vectra b 2 5 v6 verbrauch, Opel v6 vectra 2.5 verbraucht, vectra b v6 erfahrungsberichte, verbrauch von opel vectra 2.5 v6, spritverbrauch opel vectra b v6, opel vectra 2.5 v6 benzinart, Vectra B V6 Benzin Verbrauch zu hoch , opel vectra 2.5 verbrauch, opel vectra b v6 2 5 liter automatik, vectra b v6 erfahrung, verbrauch vectra 2.5 v6
Oben