vectra a roststellen schweißen

Diskutiere vectra a roststellen schweißen im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hey leute hab n vectra a, und die hinteren kotflügel rosten wie noch mal was. auf der linken seite gehts ja noch da hab ich den rost schon geputzt...

NX-NOS

Threadstarter
hey leute hab n vectra a, und die hinteren kotflügel rosten wie noch mal was.
auf der linken seite gehts ja noch da hab ich den rost schon geputzt und verspachtel (allerdings schon zum 2ten mal), aber auf der rechten seite ist schon mehr rost abgebröckelt und es rostet auch schon bisschen unternm tankdeckel. was meint ihr lohnt es sich das noch zu schweißen?

mfg NX-NOS

Thinkfree

Hallo,
ich denk wenn du es selbst schweissen kannst lohnt es sich sicherlich. Im Fachhandel gibts echt günstige Repararurbleche. Dann einfach ausschneiden einpassen, anschweissen...
MfG 8)

Thema:

vectra a roststellen schweißen

vectra a roststellen schweißen - Ähnliche Themen

--> ich sag dann auch mal "tschüss": Mein treuer Trajet V6 hat mich nach mittlerweile fast 200 tkm verlassen und läuft jetzt wohl schon in Afrika. Gemessen am Neupreis war er mein...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

opel vectra a hinterer kotflügel

,

tankstutzen durchgerostet vectra a

,

vectra a roststellen

,
vectra b schweissen
, rostbeseitigung opel vectra a, vectra schweisen
Oben