Vectra A Kofferraum-deckel-leisten

Diskutiere Vectra A Kofferraum-deckel-leisten im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Opel-Fans, ich hab da mal eine Frage zu demUnterschied bei den Opel Vectra a´s! Es gibt 3 mir bekannte verschiedene Varianten: -kurze...

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo Opel-Fans,
ich hab da mal eine Frage zu demUnterschied bei den Opel Vectra a´s! Es gibt 3 mir bekannte verschiedene Varianten:
-kurze Plastikleiste über Kennzeichen
-lange Plastikleiste von linkem Licht bis rechtem Licht
-komplette Plastikabdeckung.

Könnt Ihr mir veraten, was die unterschiede sind. Ich dachte da an folgende Möglichkeiten:
-unterschiedliche Ausstattungsvarianten
-Motoriesierung
-Baujahr
Könnt ihr mir sagen was Ihr dazu wisst?
 

VECTRA-A

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
Also ich kann dir dazu ein bissen was sagen mit motor leistung hat es erst mal garnix so richtig zu tuhen. die innen ausstattung ein ganz kleines bissen aber die unterschiede bei der leisten bestückung liegen im baujahr das ältere baujahr ist der mit der vollen plastik verblendung der nachvolger ist der mit der vom rücklicht zu rücklicht verlaufenden blende und der neuere nachvolgende vectra A ist der mit der kurzen variante

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage helfen

P.S.: die frage habe ich meinem vater auch mal gestelt und der konnte mir die beantworten weil er ne eigende werkstatt hat für opel
 

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Danke, du hast mit seht geholfen, da ein guter Freund von mir sich einen A gekauft hat, dieser aber weder Türen noch Kofferaum hatte, fragte er mich, ob ich ihm da einen Rat geben kann, da er diese fehlenden Teile noch benötigt. Allerdings ein Schnäppchen, für 240€, mit Tüv 06. Ist ein 2.0L. Hoffe Opel hält das Gute, was man oft hört. ;)

Danke nochmal
 

VECTRA-A

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
Naja dafür das die Türen fehlen und die kofferaumklappe hat er eigentlich ein gutes schnäpschen gemacht weil die türen findet man öfters auf dem schrottplatz sogar sehr oft gut erhalten und kofferaumklappen muss man leider immer etwas suchen aber du kannst ihm ja sagen das er sich dann die klappe mit dem kurzen blendenstück suchen soll weil die im optischen besser aussieht als die anderen 2. und auf das thema vectra a bei diesem wagen kann man eigentlich nix falsch machen viele sagen zwar das bei diesem model gespart wurde aber wenn man sich mal genau umschaut würd man erkennen das es immer noch viele gut erhaltende stücke gibt die sogar ohne rost stellen sind ( ein paar haupt stellen beim vectra a sind immer radkasten motorhaubenkante vorne und die kofferaumklappe) aber wenn man seinen wagen pflegt tritt so was auch nicht ein.

Ah sie fahren ein nissan p10 slx2.0 denn hatten wir gerade auch bei uns in der werkstatt gehabt. So viel wie ich über diesen wagen weis hat der ja eine ps zahl von 115 aber die ist ja minimal runter gedrosselt wenn sie die deaktivieren würden hätte der 150 bis 160 ps wenn mich nicht alles teucht oder vieleicht sogar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheZERO

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
Ging das theoretisch das ich an meinen vectra mit bj 90 ne andere blende hin mach, das schwarze plastikding is so hässlich das ichs nichtmehr sehen kann, das verschandelt mein ganzes auto
 

VECTRA-A

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
moin also so wie ich das von dir verstehe hast du bauart 1 der nen totale plastik blende über die kofferaum klappe hat nein kannst du nicht weil bauart 1 nehmlich noch dummie lampen auf der klappe hat also wenn dann müstest du vieleicht mal schauhen ob bei dir eine kofferaum klappe von bauart 3 past für dich noch mal die erläuterung bauart 3 ist mit einer kurzen blende über dem kenzeichen und bauart 2 ist mit ner blende von rücklicht zu rücklicht wagerecht rüber probiers einfach mal so mit ner anderen klappe ;)
 

TheZERO

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
50
ok danke,

im frühjahr schau ich mal was passt, ansonsten werd ich halt ein bisschen basteln, spachteln, schleifen, lackieren usw.

mfg zero
 
Thema:

Vectra A Kofferraum-deckel-leisten

Vectra A Kofferraum-deckel-leisten - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
AvD Oldtimer Grand Prix: Jaguar, Opel, Porsche und Skoda und andere mit großem Programm - UPDATE: 30.07.2015, 17:48 Uhr: Vom 7. bis zum 9. August findet am Nürburgring der traditionelle Oldtimer Grand Prix statt, bei dem zahlreiche Klassiker...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

opel vectra hecklape blende

,

opel vectra a kofferraum

,

vectra a Kofferraum

,
opel vectra a kofferraumschloß
Oben