VDO Radio, und stink normale Boxen

Diskutiere VDO Radio, und stink normale Boxen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo erstmal. Hab jetzt etwa 2 Monate meinen Seat Ibiza CLX, Sound mässig hab ich mich nicht wirklich beraten lassen.. was wie ich mittlerweile...
souLfighter

souLfighter

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Hallo erstmal.

Hab jetzt etwa 2 Monate meinen Seat Ibiza CLX,
Sound mässig hab ich mich nicht wirklich beraten lassen..
was wie ich mittlerweile feststellen musste ein Fehler war.

Naja zum glück bin ich auf dieses Forum geraten.
Also habe mir ein VDO Mp3 Radio gekauft.
Hört sich ganz gut an..
Das Problem.. Ab und zu Ruckeln die Mp3s..
Bei 200 Mp3s auf einer CD ist das fast immer so..
was mich tierisch nerft.. naja brenne jetzt immer nur 50 druff,
dann leuft die ganze geschichte auch.. naja anderes prob..
Habe mir wie gesagt nen Radio gekauft.. und vorne 2 x 60 Watt Boxen eingebaut...
Aber irgendwie is ab einem gewissen pegel einfach schluss,, der bass is net wirklich der brüller, und nun ja, rauschen tuhts auch schon ab vol.50

Würde ein Verstärker dieses Prob beheben ?
Wie viele Boxen sollte ich einbauen um ein optimales Klang erlebniss zu bekommen ?
Und wo am besten, 2 vorne 2 hinten. oder lieber 4 vorne ??

danke schonmal für eure antworten.

mfg
souL
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
mindestens vorne ein zweiwegesystem und hinten ein dreiwegesystem , mit einem verstärker und ein kleinen bass in die bodenplatte eingesetzt um platz zu sparen.
 
atze peng

atze peng

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Ort
Berlin
dieser thread gehört aber eher in die car hifi rubrik, hier geht es in erster linie um sportauspuffanlagen usw..

8)
 
Renault Fan

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
Würde dir empfehlen zwei 3 wege systeme vorn und 2hinten+verstärker und ´für den Bass ne gute 45er rolle. hab ich auch drin und es klingt guuuuuuuuuuutttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Thema:

VDO Radio, und stink normale Boxen

VDO Radio, und stink normale Boxen - Ähnliche Themen

  • Opel Radio VDO CDR 2005

    Opel Radio VDO CDR 2005: Ich habe heute endlich geschafft dieses Radio auszubauen, war gar nicht so leicht. Dann habe ich gesehen das an dem Radio 3 Breite Anschlüsse...
  • Probleme mit VDO Radio

    Probleme mit VDO Radio: Hallo, ich habe mir einen Fiesta Viva X gekauft, der war ein Vorführmodell. Dementsprechend war schon ein Radio und eine Soundausstattung drinne...
  • Kabelfarbenproblem bei VDO Radio

    Kabelfarbenproblem bei VDO Radio: Moin hab folgendes kleines Problem, hab mir ein VDO Radio gekauft das hat einmal ein 2 Kanal verstärker Ausgang und ein Aux-In Eingang beide auf...
  • VDO-Daytona Radio tauschen

    VDO-Daytona Radio tauschen: Hallo, ich wollte gern das Standart Blaupunkt CAR 30 gegen ein neues VDOradio tauschen. Das Radio aber funktioniert nicht. Alles aufleuchtet und...
  • Ähnliche Themen
  • Opel Radio VDO CDR 2005

    Opel Radio VDO CDR 2005: Ich habe heute endlich geschafft dieses Radio auszubauen, war gar nicht so leicht. Dann habe ich gesehen das an dem Radio 3 Breite Anschlüsse...
  • Probleme mit VDO Radio

    Probleme mit VDO Radio: Hallo, ich habe mir einen Fiesta Viva X gekauft, der war ein Vorführmodell. Dementsprechend war schon ein Radio und eine Soundausstattung drinne...
  • Kabelfarbenproblem bei VDO Radio

    Kabelfarbenproblem bei VDO Radio: Moin hab folgendes kleines Problem, hab mir ein VDO Radio gekauft das hat einmal ein 2 Kanal verstärker Ausgang und ein Aux-In Eingang beide auf...
  • VDO-Daytona Radio tauschen

    VDO-Daytona Radio tauschen: Hallo, ich wollte gern das Standart Blaupunkt CAR 30 gegen ein neues VDOradio tauschen. Das Radio aber funktioniert nicht. Alles aufleuchtet und...
  • Oben