***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! ***

Diskutiere ***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! *** im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; bereits über eBay verkauft! Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI...
  • ***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! *** Beitrag #1
D

deathrockqueen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bereits über eBay verkauft!

Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt über 400.000km weit gefahren und läuft immer noch wie eine Eins, aber wie das Umweltamt und die Stadt Berlin es wollen, kommt er mit seiner roten Plakette ab 2010 nicht mehr in die Stadt. Hoffentlich verschifft ihn der Autoverwerter nach Afrika oder wo auch immer hin, für die Schrottpresse ist er defintiv zu schade und zu gut erhalten :(

Lange Rede, kurzer Sinn:

zum Angebot steht mein VDO Dayton CD 4203 Radio. Es funktioniert einwandfrei, allein der Öffnungsmechanismus für das klappbare Display hakt ein Bißchen. Sämtliche CDs und MP3-CDs werden problemlos gelesen - auch die Freisprechanlage funktioniert prima z.B. mit der Funkwerk dabendorf egoTalk (biete ich auch an).

Neupreis: 379 EUR
Highlights
•RDS Tuner
•CD MP3 Player
•Digital Sound Processor (DSP)
•Digital CD-Changer Control
•4 x 55 Watts
•4-Channel 4V Preamp Out
•Subwoofer Out
•VFD Display
•Handsfree Phone In
•Car Computer
•Automatic Station List (ASL)
•Speed Dependent Volume Control (SDVC)
•Software Access Menu (SAM)
•Park Distance Control Interface

Product Design
•Black Finish
•VFD Display
•Flipdown Front, detachable
•Monochrome Display
•Protection-LED
•Pilot Light

Tuner
•RDS Tuner
•FM with RDS TRAFFIC, NEWS
•MW, LW
•RDS PTY
•A-Z Function
•Automatic Station List (ASL)
•RDS Clock
•80 Presets

CD Player
•CD MP3 Player
•Soft-Take-In CD-Drive
•CD-R & CD-RW compatible
•CD-Compression
•CD-Title Memory

Internal Amplifier
•Max. Power: 4 x 55 Watts
•RMS Power: 4 x 27 Watts
•Digital Sound Processor (DSP)
•4-Channel 4V Preamp Out
•Auto Volume Leveler (AVL)
•Subwoofer Out
•5 Sound Presets
•Dynamic Loudness, switchable
•Digital CD-Changer Input
•CD-Text for CD-Changer
•Aux In

General
•Car Computer
•Clock, Temperature
•Temperature Warning
•Speed Warning
•Current/Average Speed
•Maximum Speed
•Elapsed Time/Distance
•Elapsed Time Warning
•Battery Warning
•Speed Dependent Volume Control (SDVC)
•Handsfree Phone In
•Telephone In
•Telephone Mute
•Navigation In
•Navigation Mute
•Park Distance Control Interface
•Software Access Menu (SAM)
•Dimensions (w x h x t): 180 x 51 x 150 mm
•DIN + JIN Mounting

Optionen
•IR Remote Control
•Temperature Sensor
•Handsfree Phone Kit
•Park Distance Control Kit

Hier gibt es mehr Detailbilder:
http://home.arcor.de/sonne-hagal/VDO Radio/index.html

Verkaufe noch andere Teile:
-Audi A4 B5 Klimabedienteil Climatronic 8D0 820 043 H
-Freisprechanlage Funkwerk Dabendorf “ego talk”
-Heizgebläselüfter (Innenraum) Audi A4 B5
-5 St. Original AUDI 5 Speichen Felgen Zustand 3, Felgen inkl. Neuwertiger Bereifung DOT 0108 (6 Stück)
-1 Originale AUDI 5 Speichen Felgen 16”
VDO Dayton Autoradio CD4203 MP3 fähig
-1 BOSCH Scheinwerfer Audi A4 B5 Beifahrerseite inkl. Nebelscheinwerfer, ohne Leuchtweitenregulierung
-1 Original Audi A4 B5 Mittelarmlehne, Deckel schwarzes Leder inkl. Mittelkonsole
-Türinnenrahmen inkl. Scheibe Beifahrerseite hinten Zum Vergrössern bitte auf's Bild klicken

Zustand: gut

Preis: 59,99 EUR

bereits über eBay verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! ***

***VDO Dayton CD4203 MP3 Autoradio! *** - Ähnliche Themen

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 €: zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 € Becker Autosound CAR AUDIO: For the best on-line prices for Car Audio, Car Alarms and...
JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
Becker Indianapolis 7922 Navigation Radio 1DIN Top: Biete hier mein TOP gepflegtes Becker Indianapolis 7922 Autoradio mit kompletter EUROPA Navigation an. Es handelt sich hierbei um das Modell...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
Sucheingaben

kabel dayton 4203

Oben