Valeo und Hella Scheinwerfer baugleich?

Diskutiere Valeo und Hella Scheinwerfer baugleich? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, ich hab die scheinwerfer vom 25 Jahre Gti bei mit drin, also die schwarz vercromten, bei mir ist an dem einen der halter abgebrochen...
S

Snaker86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin moin, ich hab die scheinwerfer vom 25 Jahre Gti bei mit drin, also die schwarz vercromten, bei mir ist an dem einen der halter abgebrochen, jetzt war ich beim händler und der sagte es gibt die nur von hella, hab aber valeo drin, sind die baugleich oder fällt das später auf das die von verschiedenen herstellern sind, ich mein so ein scheinwefer kostet knapp 250€

4 Golfer

4 Golfer

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht für die Halter so ein Rep.Satz??
Ich glaub ich hätte da mal was gehört.

mfg

Flarezader

Flarezader

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Die Scheinwerfer sind absolut baugleich. Valeo und Hella gehören ja zum Erstausrüsterprogramm, demnach "müssen" die ja identisch sein.

Ich hab seit meinem Unfall auch einen Hella drin, der andere ist ein Valeo. Sind beide absolut gleich. Das einzigste was aufgefallen ist, ist das der neue nach "neu" aussieht und kieine Gebrauchsspuren hat :D

S

Snaker86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt den einen von hella geholt, der ist anders als der von valeo, jetzt muss halt noch einer von hella her, hab das stück für 116€ bekommen

Flarezader

Flarezader

Punkte Reaktionen
0
Und wo genau soll da jetzt der Unterschied sein??? Ich hab bei meinen absolut nix gesehen an Unterschieden.

S

Snaker86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also der von hella ist schwarz matt und der von valeo ist schwarz chrom, laut händler wär der von hella von dem 25 jahre gti editio.n

[GTI] Sascha

[GTI] Sascha

Punkte Reaktionen
0
, ich mein so ein scheinwefer kostet knapp 250€

Ein scheinwerfer kostet doch keine 250€. Nen Kumpel von mir hat sich vor 3 Tagen die Jubi Scheinwerfer bestellt und hat für beide 230€ bezahlt. nicht bei VW bei AHW-Shop.de

S

Snaker86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja beim ahw shop werden sie nicht mehr angeboten, ie haben dort 160 euronen gekostet

Thema:

Valeo und Hella Scheinwerfer baugleich?

Valeo und Hella Scheinwerfer baugleich? - Ähnliche Themen

50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 308 GT: Herausforderer des Golf GTI als fünftürige Limousine und als Kombi SW ab sofort bestellbar: Mitte der 1970er war der Golf GTI mit seinen 100 PS der erste kompakte und praktische Sportwagen auf dem Markt. In den vergangenen 40 Jahren gab...
Neuer VW Golf GTI kommt in zwei Leistungsstufen zum Genfer Auto Salon: Der erste Auftritt des VW Golf GTI sorgte im Jahr 1976 für eine Revolution. Seine Leistung von 81 kW/110 PS sorgte in Verbindung mit einem...

Sucheingaben

peugeot 206 baugleich vw golf scheinwerfer

,

valeo oder hella

,

golf 4 scheinwerfer unterschiede

,
golf 4 hella valeo
, golf 4 valeo scheinwerfer schwarz, scheinwerfer von valeo oder hella, scheinwerfer valeo golf 4, valeo scheinwerfer, golf 4 scheinwerfer valeo oder hella, Scheinwerfer Golf VI valeo hella, scheinwerfer golf 4 valeo, unterschied valeo hella, hella oder valeo, golf 4 valeo scheinwerfer, hella scheinwerfer golf 6, hauptscheinwerfer golf 4 valeo, valeo scheinwerfer golf 6, renault clio scheinwerfer valeo hella unterschied, hella scheinwerfer, golf 4 scheinwerfer hella valeo, vw golf 4 unterschied scheinwerfer nebel, valeo golf scheinwerfer, valeo gegen hella tauschen golf 6, valeo ford focus scheinwerfer, was ist der unterschied zwischen valeo und hella
Oben