Vakuumpumpe ZV Golf 3

Diskutiere Vakuumpumpe ZV Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wie dien Pins an der oben genannten Pumpe belegt sind und wie das Teil für die Heckklappe eingebaut...
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand sagen wie dien Pins an der oben genannten Pumpe belegt sind und wie das Teil für die Heckklappe eingebaut wird?

Danke! ?(
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sag uns mal genauer was du machen willst. Dann ist es meist einfacher darauf eine genaue Antwort zu geben.

Greetz
Marcel
 
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hi Marcel !

Ich bin zunächst mal der Annahme, daß die Pumpe gleichzeitig Steuergerät ist. Ich habe für die vorderen Türen eine nachgerüstete ZV. Für die Heckklappe funktioniert das nicht mit den vorhandenen Stellmotoren.
Ich habe nun über Ebay eine Pumpe und alles was ich für die Heckklappe brauche bekommen. Zwar wurde das als vollständig deklariert, war aber nicht so. Ich bin Elektriker, also ist so eine Verkabelung kein Problem für mich, wenn ich die Pinbelegung kenne.
Ich möchte also erstens die Pumpe und den Kram für die Heckklappe einbauen und dann mit der Nachrüst-ZV ansteuern, so das die Heckklappe mit verriegelt bzw. entriegelt wird.
Das müsste elektisch gesehen möglich sein.

By !
Goose
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

uff ja ich würde sagen da hilft dir am besten des "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch...
Gib mir mal deine eMail-Adresse... ich hab da nen Schaltplan als pdf. Is zwar English aber ich denke du wirst dich da schon zurecht finden...

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Post !! :)

Greetz
Marcel
 
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hi Marcel,

danke für die Pläne. Ich denke schon, dass ich mich da durchfinden werde. Zum Einbau das Teils für Heckklappe weisst Du wohl nichts? Ich habe unter der Verkleidung der Klappe keine passenden Löcher gefunden. Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt! :D

By!

Goose
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Äh, Sorry nu hab ich dazu garnüscht gesagt... :(

Ähm... wenn das dann originale Teile sind dann müssen dafür auch schon die Befestigungspunkte vorhanden sein. Kannst mal ein Bild davon machen?

Greetz
Marcel
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Ich weiß gar nicht was ihr habt !

EIn Kumpel von mir hat auch Zentral nachgerüstet und auch am Kofferraum !

Nen Stellmotor hat er auch dadrin ! Wohl keinen Wischermotor mehr, denke mal das er daurch den platz hat !
 
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hi,

lies Dir doch mal richtig durch was ich vorhabe. Ausserdem könnte Dein Kumpel mal beschreiben wie er das gemacht hat!

By,

Goose!
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Ich weiß was du vorhast !
Das war ja auch darauf bezogen das du meintest das der stellmotor bei dir nicht passte !

Er hat es wie vorne an den Türen gemacht !

Hat sich ne ZV mit 3 Stellmotoren gekauft und einfach eingebaut !

Wie das genau war weiß er auch nicht mehr ist schon ewig her !
 
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hi,

da ich nunmal die Pinbelegung habe möchte ich den Kram auch einbauen und in Funktion bringen. Ist ne reine Tüftelei! :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

du die Bilder sind leider beide sehr klein. Was ist das denn? Ist das der Stellmotor? Sonst musst des event. mit nen Winkelstück befestigen...

Greetz
Marcel
 
Goose

Goose

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-06449 Cochstedt
Hi,

habs nochmal grösser aufgenommen und Dir per Mail geschickt!

Goose!
 
Zuletzt bearbeitet:
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Hallo

Ich suche dringend die pinbelegung von einer Golf 3 ZV Pumpe, sie ist 11 polig und ich muss wissen was die einzelnen pins ansteuert zb. plus,zv-auf,zv-zu,masse,minus usw.

Kann mir da einer weiter helfen ???

Gruss Sunny
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sunny.

Für was genau brauchst du die Infos?

MfG
Marcel
 
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
hi

Hat sich schon erledigt habe die kabel überbrückt

Abder danke für die intresse

Gruss Daniel
 
Thema:

Vakuumpumpe ZV Golf 3

Vakuumpumpe ZV Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...

Sucheingaben

pinnbelegung vakuumpumpe golf3

,

golf 3 vakuumpumpe steckerbelegung

,

GolfIII einbau vakuumpumpe

,
nachgerüstete zv pumpe golf 3
, unterdruckpumpe golf 2 ansteuerung, golf 3 vakuumpumpe zentralverriegelung stromplan, unterdruckpumpe golf 3 zentralver, golf 3 heckklappe vakuum, Audi 80 Unterdruckpumpe Steckerbelegung, vakuumpumpe golf 3, vw golf 3 unterdruckpumpe Einbau, golf 3 unterdruckpumpe in golf 2 einbauen, wo sitzt die unterdruckpumpe für zv im golf 3, strombelegung golf 3 vakuum, belegung vacuumpumpe Golf, pinbelegung zv-pumpe 12-polig für golf 3 variant, ansteuerung vakuumpumpe vw zentralverriegelung, pinbelegung zv 11 polig golf 3, vakuumpumpe volkswagen golf, zentralverriegelung golf 3, steckerbelegung stellmotor zentralverriegelung golf 3, vw golf unterdruckpumpe kabelbelegung, unterdruckpumpe golf 3 schaltplan, golf 3 heckklappe unterdruckpumpe, wo befindet sich die vakuumpumpe beim golf 3
Oben