Vakuumpumpe ZV Golf 3

Diskutiere Vakuumpumpe ZV Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen wie dien Pins an der oben genannten Pumpe belegt sind und wie das Teil für die Heckklappe eingebaut...
  • Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #1
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand sagen wie dien Pins an der oben genannten Pumpe belegt sind und wie das Teil für die Heckklappe eingebaut wird?

Danke! ?(

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sag uns mal genauer was du machen willst. Dann ist es meist einfacher darauf eine genaue Antwort zu geben.

Greetz
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #3
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel !

Ich bin zunächst mal der Annahme, daß die Pumpe gleichzeitig Steuergerät ist. Ich habe für die vorderen Türen eine nachgerüstete ZV. Für die Heckklappe funktioniert das nicht mit den vorhandenen Stellmotoren.
Ich habe nun über Ebay eine Pumpe und alles was ich für die Heckklappe brauche bekommen. Zwar wurde das als vollständig deklariert, war aber nicht so. Ich bin Elektriker, also ist so eine Verkabelung kein Problem für mich, wenn ich die Pinbelegung kenne.
Ich möchte also erstens die Pumpe und den Kram für die Heckklappe einbauen und dann mit der Nachrüst-ZV ansteuern, so das die Heckklappe mit verriegelt bzw. entriegelt wird.
Das müsste elektisch gesehen möglich sein.

By !
Goose

Zuletzt bearbeitet:
  • Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

uff ja ich würde sagen da hilft dir am besten des "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch...
Gib mir mal deine eMail-Adresse... ich hab da nen Schaltplan als pdf. Is zwar English aber ich denke du wirst dich da schon zurecht finden...

Greetz
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Post !! :)

Greetz
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #7
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel,

danke für die Pläne. Ich denke schon, dass ich mich da durchfinden werde. Zum Einbau das Teils für Heckklappe weisst Du wohl nichts? Ich habe unter der Verkleidung der Klappe keine passenden Löcher gefunden. Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt! :D

By!

Goose

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Äh, Sorry nu hab ich dazu garnüscht gesagt... :(

Ähm... wenn das dann originale Teile sind dann müssen dafür auch schon die Befestigungspunkte vorhanden sein. Kannst mal ein Bild davon machen?

Greetz
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #9
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr habt !

EIn Kumpel von mir hat auch Zentral nachgerüstet und auch am Kofferraum !

Nen Stellmotor hat er auch dadrin ! Wohl keinen Wischermotor mehr, denke mal das er daurch den platz hat !

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #10
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

lies Dir doch mal richtig durch was ich vorhabe. Ausserdem könnte Dein Kumpel mal beschreiben wie er das gemacht hat!

By,

Goose!

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #11
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß was du vorhast !
Das war ja auch darauf bezogen das du meintest das der stellmotor bei dir nicht passte !

Er hat es wie vorne an den Türen gemacht !

Hat sich ne ZV mit 3 Stellmotoren gekauft und einfach eingebaut !

Wie das genau war weiß er auch nicht mehr ist schon ewig her !

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #12
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich nunmal die Pinbelegung habe möchte ich den Kram auch einbauen und in Funktion bringen. Ist ne reine Tüftelei! :D

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #13
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du die Bilder sind leider beide sehr klein. Was ist das denn? Ist das der Stellmotor? Sonst musst des event. mit nen Winkelstück befestigen...

Greetz
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #14
Goose

Goose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habs nochmal grösser aufgenommen und Dir per Mail geschickt!

Goose!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #15
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche dringend die pinbelegung von einer Golf 3 ZV Pumpe, sie ist 11 polig und ich muss wissen was die einzelnen pins ansteuert zb. plus,zv-auf,zv-zu,masse,minus usw.

Kann mir da einer weiter helfen ???

Gruss Sunny

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #16
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sunny.

Für was genau brauchst du die Infos?

MfG
Marcel

• Vakuumpumpe ZV Golf 3 Beitrag #17
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Punkte Reaktionen
0
hi

Hat sich schon erledigt habe die kabel überbrückt

Abder danke für die intresse

Gruss Daniel

Thema:

Vakuumpumpe ZV Golf 3

Vakuumpumpe ZV Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Sucheingaben

pinnbelegung vakuumpumpe golf3

,

golf 3 vakuumpumpe steckerbelegung

,

GolfIII einbau vakuumpumpe

,
nachgerüstete zv pumpe golf 3
, unterdruckpumpe golf 2 ansteuerung, golf 3 vakuumpumpe zentralverriegelung stromplan, unterdruckpumpe golf 3 zentralver, golf 3 heckklappe vakuum, Audi 80 Unterdruckpumpe Steckerbelegung, vakuumpumpe golf 3, vw golf 3 unterdruckpumpe Einbau, golf 3 unterdruckpumpe in golf 2 einbauen, wo sitzt die unterdruckpumpe für zv im golf 3, strombelegung golf 3 vakuum, belegung vacuumpumpe Golf, pinbelegung zv-pumpe 12-polig für golf 3 variant, ansteuerung vakuumpumpe vw zentralverriegelung, pinbelegung zv 11 polig golf 3, vakuumpumpe volkswagen golf, zentralverriegelung golf 3, steckerbelegung stellmotor zentralverriegelung golf 3, vw golf unterdruckpumpe kabelbelegung, unterdruckpumpe golf 3 schaltplan, golf 3 heckklappe unterdruckpumpe, wo befindet sich die vakuumpumpe beim golf 3
Oben