VA 8j HA 9j mit 225er geht das?

Diskutiere VA 8j HA 9j mit 225er geht das? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Also oben ist meine Frage ja schon leicht Angerissen. Ich hab fogendes Problem. Bin schon seit ner halben ewigkeit auf der suche nach (passenden)...
tboy

tboy

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Also oben ist meine Frage ja schon leicht Angerissen. Ich hab fogendes Problem. Bin schon seit ner halben ewigkeit auf der suche nach (passenden) schönen Felgen für mein Sportcoupe 200K. Dabei bin ich bei den Mille Miglia Evo 5 hängen geblieben. Die Eigentliche Wunschgröße wäre 8J18 gewesen, da ja aber Mille Miglia leider Konkurs ist und die Felgen nicht mehr zu bekommen sind beim Händler musste ich mich auf die suche machen ob die jemand privat anbietet.

Dabei bin ich jetzt auf folgendes Angebot gestosen 2 Felgen 8j18 und 2 Felgen 9J18.
Derzeitige Bereifung ist 225/45R17. Wunsch war eigentlich 225/40R18.

Jetzt meine Frage kann ich auf alle vier Felgen 225/40R18 drauf ziehen geht das von der breite bei den 9J Felgen oder wird der Abbrollumfang zu unterschiedlich.

Oder muss ich dann Mischbereifung fahren. Mögliche Kombi dabei wäre ja dann VA 225/40R18 HA 255/35R18.

Bei Mischbereifung mit 255ern Hinten bin ich mir aber nicht sicher ob die Bereifung nicht ein wenig zu brei für meine 163 PS sind.

Ach ja noch was im Gutachen für die 9J Felgen sind keine 225er Reifen Aufgeführt aber auch mein Sportcoupeist nicht aufgeführt ich müsste dann also eh ne Einzelabnahme für die Hinteren Felgen machen lassen.
 
Thema:

VA 8j HA 9j mit 225er geht das?

VA 8j HA 9j mit 225er geht das? - Ähnliche Themen

  • 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

    225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • Winterreifen Alufelge-Kompletträder 225er

    Winterreifen Alufelge-Kompletträder 225er: Liebe Vel Satis Gemeinde, habe hier einen Satz Winterreifen als Kompletträder von meinem Vel Satis in einwandfreiem Zustand: 225 / 55 R17 Zoll...
  • 4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR

    4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR: Verkaufe wegen Auto Neukaufs 4 Alu Kompletträder. Räder sind neu, ca. 200km gefahren Sind für einen Renault Laguna II, passen aber sicherlich...
  • Welche spurverbreiterung bei 225er Reifen ET35 ?????

    Welche spurverbreiterung bei 225er Reifen ET35 ?????: Hi habe 225 er reifen et 35 auf meinem golf und wollte mir für hinten eine spurverbreiterung holen so das ich genau bündig mit dem Kotflügel bin...
  • Ähnliche Themen
  • 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

    225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • Winterreifen Alufelge-Kompletträder 225er

    Winterreifen Alufelge-Kompletträder 225er: Liebe Vel Satis Gemeinde, habe hier einen Satz Winterreifen als Kompletträder von meinem Vel Satis in einwandfreiem Zustand: 225 / 55 R17 Zoll...
  • 4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR

    4x Alu Komplettrad * 17 Zoll * 225er Conti * NP 1200 EUR: Verkaufe wegen Auto Neukaufs 4 Alu Kompletträder. Räder sind neu, ca. 200km gefahren Sind für einen Renault Laguna II, passen aber sicherlich...
  • Welche spurverbreiterung bei 225er Reifen ET35 ?????

    Welche spurverbreiterung bei 225er Reifen ET35 ?????: Hi habe 225 er reifen et 35 auf meinem golf und wollte mir für hinten eine spurverbreiterung holen so das ich genau bündig mit dem Kotflügel bin...
  • Sucheingaben

    225er 9j felge

    Oben