V8 Tacho

Diskutiere V8 Tacho im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich würd gern ma wissen ob der Board Computer vom Audi V8 auch beim Audi 80 funz? Würde der funktionieren wenn ich den BC von dem Bild...
chili

chili

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würd gern ma wissen ob der Board Computer vom Audi V8 auch beim Audi 80 funz? Würde der funktionieren wenn ich den BC von dem Bild hier ausbaue

4295_1.JPG

und den in mein Tacho vom Audi 80 reinbaue?

gruß: chili

Kleinheribert

Kleinheribert

Punkte Reaktionen
0
Nein funktioniert nicht, da der BC ne andere Platinenbauweise hat. Umbau wäre zu aufwändig

Thema:

V8 Tacho

V8 Tacho - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
TT 8n Linkslenker Umbau: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer einen Audi TT 8n 3.2 vr6 umgebaut vom rechtslenker zum linkslenker und würde jetzt gerne...

Sucheingaben

audi v8 tacho

Oben