V8 in E46 Coupe

Diskutiere V8 in E46 Coupe im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi leute ich würde mir gerne einen V8 (M5 Motor oder vom 540) in ein E46 Coupe einbauen. hat jemand sowas schonmal gemacht oder kann mir tips...

TobiTobsen1000

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1
hi leute

ich würde mir gerne einen V8 (M5 Motor oder vom 540) in ein E46 Coupe einbauen.
hat jemand sowas schonmal gemacht oder kann mir tips dafür geben.
funktioniert das überhaupt und wie siehts mit TÜV aus, etc.

Danke

Tobi
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei "Hartge" (Hartge H50) gibt´s so was zu kaufen. Sieht mal so richtig gut aus Das Teilchen. Ist aber ziemlich teuer, aber dürfte schon ein bischen Spaß machen, das Dind zu "bewegen"...... :D.Die bieten da noch mehrere Umbauten für den E46 (und auch andere Modelle) an. Bis hin zum Flügeltürer - Coupe ist da einiges möglich.

Hier der Link: Hartge Schau Dir aber auch mal die anderen Umbauten an. Mega Coole Sachen........(Hier geht´s zur Startseite von Hartge

Wie´s mit dem Eigenumbau aussieht????? Keine Ahnung. Der Tüv wir davon mit sicherheit auch nicht soooo begeistert sein. Kannst ja mal unverbindlich anfragen, was die dazu sagen.

Ciao.
Dominik.
 

Anhänge

  • M3_09.jpg
    M3_09.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.229
Thema:

V8 in E46 Coupe

V8 in E46 Coupe - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

bmw e46 hartge

,

hartge e46

,

hartge h50 e46

,
bmw h50 e46
, bmw hartge e46, e46 hartge, hartge bmw e46, e46 coupe hartge, bmw e46 coupe hartge, e 46 coupe, bmw e46 touring hartge, hartge h50, v8 im e46 coupe einbauen, bmw e46 v8 umbau, bmw e46 hartge h50, bmw hartge h50 e46, hartge h50 e46 verdrahtung, einbauanleitung v8 in e46, bmw e46 33i v8, 3er bmw m5 motor einbauen, v8 in bmw e46 rinbauen, hartge, anleitung e46 v8, bmw e 46 coupe schwarz, einbauanleitung e46 v8
Oben