V6 Heckspoilerlippe

Diskutiere V6 Heckspoilerlippe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; weiss jemand von euch was eine Originale V6 Heckspoilerlippe bei VW kostet? hab mir nämlich eine Auspuffanlage gekauft (2 x 76mm DTM Rohr) und nu...

silvermoon

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
142
Ort
Dortmund
weiss jemand von euch was eine Originale V6 Heckspoilerlippe bei VW kostet? hab mir nämlich eine Auspuffanlage gekauft (2 x 76mm DTM Rohr) und nu liegen die genau an meiner Originalen Heckspoilerlippe an sieht zum einen nicht schön aus und bei längerer fahrt brennt sich der sicher irgendwann auch rein daher brauch ich halt eine dezente mit ausschnitt und die vom V6 müsste ja passen.


silvermoon
 

silvermoon

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
142
Ort
Dortmund
hallo nochmal

kennt wirklich keiner den Preis dafür?
 

phil2.0

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
3
Hallo. Das problem hab ich auch gerade.Die Heckschürze kostet ca 50 €.Was Hast du denn für einen Auspuff drunter? Bedenke nur, dass die v6 schürze nicht größer ist als die jetztige. Die ist genau so hoch,halt nur mit Ausschnitt.Ob das dann besser aussieht , musst du selber wissen, mir gefällt es jedenfalls nicht. Der Auspuff von Bastuck passt gut in die Aussparung. Allerdings sollte man nicht für einen Golf 4 kaufen sondern für nen Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt. Das sieht dann so aus wie ein v6.
Hoffe ich konnte di helfen??
 

intercept

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
103
wo wir schonmal beim thema sind:
ich habe vor mir eine frontlippe von nem leon an meinen golf4 zu bauen. meint ihr das passt?

und jemand von euch ne ahnung wo ich eine teileliste für den leon herbekomme.
für den g4 habe ich eine im pdf format gefunden auf einer erstausrüsterseite....
bin für jede hilfe dankbar ?(
 

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
was das direkt dran betrifft, ich denke nicht das sich das einbrennen wird, bei mir klebt der auch direkt an der schürze dran und da brennt sich nichts ein und der hängt nun schon weilchen länger da, höchstens direkt an der stelle dran, wird der lack etwas spröde, aber nur da wo er direkt anliegt ...
 

silvermoon

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
142
Ort
Dortmund
betr. des einbrennen bin vor 2 tagen von dortmund nach köln gefahren also ca 1 stunde autobahn und das ergebnis war das ich zwei "schöne" halbschalen nun in meiner heckspoilerlippe habe ; ) also es brennt sich rein
 
Thema:

V6 Heckspoilerlippe

V6 Heckspoilerlippe - Ähnliche Themen

Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
ESD und Vorschalldämpfer weggerostet -> Neue Auspuffanlage - bloß welche?!: Hi Leute, war schon seit längerem nicht mehr hier... hab mich aber aufgrund aktueller Ereignisse wieder mal hier eingeloggt. Ich fahr nen...
Oben