V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!

Diskutiere V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!! im Mercedes Sprinter / Vito / V-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe folgendes Problem: Mein MB V280 habe ich am 18.01.2008 auf LPG umrüsten lassen. Eingebaut wurde Prins VSI mit Flash Lube. Der Umrüster...
orhanefe

orhanefe

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
41
Ort
13353 Berlin
Hallo, habe folgendes Problem:
Mein MB V280 habe ich am 18.01.2008 auf LPG umrüsten lassen.
Eingebaut wurde Prins VSI mit Flash Lube.
Der Umrüster scheint sich mit der Einstellungen nicht zu kennen. War bis jetzt 4-5 mal zum nachbessern/einstellen da aber leider ohne Erfolg. Der Fährt auf Benzin unglaublich flott aber leider mit GAS fast wie ein 50 PS Dieselauto und verbraucht immer noch 25 Liter, egal nur Stadt Landstrasse Autobahn oder Alles gemischt. Und auf der Autobahn nur bis 120 km/h, genau bei 120 hat man das Gefühl das jemand den Wagen von hinten fest hält, der wird bei 120 ruckartig langsam und nimmt dann kein Gas mehr an. Wenn man bis 60-70 km/h bremmst gehts dann wieder bis 120 danach wieder das gleiche spiel. Was kann der Grund dafür sein? nur einstellungsproblem oder auch was anderes?
Ich hoffe das ich meine Sorge schildern konnte und dankbar für jeder Antwort.
MfG. Orhan Efe
 
orhanefe

orhanefe

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
41
Ort
13353 Berlin
War doch nur einstellungsproblem, jetzt fährt er wieder, mit dem Verbrauch muß ich noch paar mal nachtanken.
 
Thema:

V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!

Sucheingaben

mercdes vito fährt nur noch 100 wie kann das

,

120 kmh flash

,

prins auto fährt nur langsam

,
Mercedes fährt nur mehr 100 kmh
, mercedes vito fährt nur bis 120 kmh, mercedes A150 fährt nur 120 kmh

V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Prins-Anlage piepst, aber wechselt nicht auf Benzin

    Prins-Anlage piepst, aber wechselt nicht auf Benzin: Hallo, Ich habe seit neuestem folgendes Problem mit meiner PRINS-Anlage: Die Anlage piepst immer wieder mal unregelmäßig intermittierend oder...
  • V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!

    V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!: Hallo, habe folgendes Problem: Mein MB V280 habe ich am 18.01.2008 auf LPG umrüsten lassen. Eingebaut wurde Prins VSI mit Flash Lube. Der Umrüster...
  • Prins VSI

    Prins VSI: Moinsen. Wollt mal fragen, ob einer von euch seinen Wagen bei dem Umrüster in Schwerin machen lassen hat ? Wenn ja, wie sind so die Erfahrungen...
  • Gasanlage Prins im Fiat Stilo 1,6 16V

    Gasanlage Prins im Fiat Stilo 1,6 16V: Hallo alle zusammen, aufgrund der hohen Spritpreise habe ich mich entschlossen meinen Fiat Stilo 1,6 16V (103 PS) bei einer Kilometerleistung von...
  • Ähnliche Themen

    • Prins-Anlage piepst, aber wechselt nicht auf Benzin

      Prins-Anlage piepst, aber wechselt nicht auf Benzin: Hallo, Ich habe seit neuestem folgendes Problem mit meiner PRINS-Anlage: Die Anlage piepst immer wieder mal unregelmäßig intermittierend oder...
    • V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!

      V280 mit Prins VSI fährt nur bis 120 km/h HILFE !!!: Hallo, habe folgendes Problem: Mein MB V280 habe ich am 18.01.2008 auf LPG umrüsten lassen. Eingebaut wurde Prins VSI mit Flash Lube. Der Umrüster...
    • Prins VSI

      Prins VSI: Moinsen. Wollt mal fragen, ob einer von euch seinen Wagen bei dem Umrüster in Schwerin machen lassen hat ? Wenn ja, wie sind so die Erfahrungen...
    • Gasanlage Prins im Fiat Stilo 1,6 16V

      Gasanlage Prins im Fiat Stilo 1,6 16V: Hallo alle zusammen, aufgrund der hohen Spritpreise habe ich mich entschlossen meinen Fiat Stilo 1,6 16V (103 PS) bei einer Kilometerleistung von...
    Top