v-tec controller

Diskutiere v-tec controller im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus, ich bin seit letzter Woche auf der Suche nach ´nem V-tec Controller. Ich hab bei mir das eigentliche Problem schon erkannt, und zwar dass...

civic-miC

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Servus, ich bin seit letzter Woche auf der Suche nach ´nem V-tec Controller. Ich hab bei mir das eigentliche Problem schon erkannt, und zwar dass ich ´nen 1.6L V-tec hab ´nen EG2 also, soweit wie ich das nachlesen konnte, ein SOHC Motor. Zu diesem finde ich leider keinen V-tec Controller. Da ich aber ´nen Freund habe der die selbe Kiste mit V-tec Controller vor ein paar Jahren gefahren ist weiss ich dass es das Teil gibt. Ich seh andauernd V-tec Controller für DOHC Motoren mehr nicht.
Hat irgendwer von euch mal sowas gesehen, gehabt, zum Verkauf oder sonst was ?
mfg
 
Thema:

v-tec controller

v-tec controller - Ähnliche Themen

Berliner hatn V-Tec. Was kanner machen?: Hallo, ich bin neu hier und hofe das ihr mir helfen könnt. Letztens fuhr ich mit Freunden, zum 3. Pimp my Ride treffen in Niedergörsdorf im...
Geräusche, V-tec Controller, Heckschürze, Seitenschweller, Tacho: Servus, ich hab mir vorgestern mein !!!erstes!!! Auto gekauft, natürlich nur vom feinsten ;). Ist ein Honda Civic EG5 Bj. 92. mit el. Fensterheber...
2x Golf V Turboladerschaden in einer Woche - TDI: das ganze klingt vielleicht sehr unglaubwürdig aber ist leider Wirklichkeit geworden. In der Zeit der elektronischen Kennfelder denkt man...
Von der Werkstatt veräppelt: So. Habe heute meine Kiste vom Fiatmenschen zurückgeholt. Vereinbart war: Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe + Kleinteile= € 400,- Rausgekommen...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben