v-tec controller

Diskutiere v-tec controller im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus, ich bin seit letzter Woche auf der Suche nach ´nem V-tec Controller. Ich hab bei mir das eigentliche Problem schon erkannt, und zwar dass...
C

civic-miC

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin seit letzter Woche auf der Suche nach ´nem V-tec Controller. Ich hab bei mir das eigentliche Problem schon erkannt, und zwar dass ich ´nen 1.6L V-tec hab ´nen EG2 also, soweit wie ich das nachlesen konnte, ein SOHC Motor. Zu diesem finde ich leider keinen V-tec Controller. Da ich aber ´nen Freund habe der die selbe Kiste mit V-tec Controller vor ein paar Jahren gefahren ist weiss ich dass es das Teil gibt. Ich seh andauernd V-tec Controller für DOHC Motoren mehr nicht.
Hat irgendwer von euch mal sowas gesehen, gehabt, zum Verkauf oder sonst was ?
mfg
 
Thema:

v-tec controller

v-tec controller - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Frage zu V-Tec und ESi: hi, also mein kollege will sich nen crx holen und zwar eigentlich das model eg2. Nun steht in Mobile aber da immer ESi dahinter und bei den EE8...
Sprints mit meinem CRX: Eins vorweg - wird ein langer, aber hoffentlich interessanter Text, und da hier eh nichts richtig los ist, wirds mal Zeit für meine...
Berliner hatn V-Tec. Was kanner machen?: Hallo, ich bin neu hier und hofe das ihr mir helfen könnt. Letztens fuhr ich mit Freunden, zum 3. Pimp my Ride treffen in Niedergörsdorf im...
Focus MKI ('99): hoher Ölverbrauch: Hallo Bin neu hier im Forum ;D . Ich bin kein großer Hobby-Mechaniker, mach aber einige Sachen selbst bzw. hab auch Freunde/Bekannte/nen Bruder...
Oben