V: Sierra GBG mit 2.9 V6 Cosworth umbau (BOA-Motor)

Diskutiere V: Sierra GBG mit 2.9 V6 Cosworth umbau (BOA-Motor) im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; hier der link: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4710790&id=fzhrshobsz3
M

menny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hier der link:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4710790&id=fzhrshobsz3

Thema:

V: Sierra GBG mit 2.9 V6 Cosworth umbau (BOA-Motor)

V: Sierra GBG mit 2.9 V6 Cosworth umbau (BOA-Motor) - Ähnliche Themen

Calibra V6 - X30XE MV6.: Hallo Forum-Mitglieder, Hier mal Onkel's Calibra mit nem X30XE MV6 211PS. Motor Viel Spaß;) Calibra V6 211PS - Calibra X30XE MV6 211PS - by...
Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
[Verkaufe] Audi A6 quattro 2.8 V6 Bj. 98: Verkaufe hier meinen A6 2.8 V6 mit 193 PS, ist ein 98 Bj. und hat Orig. 136600km runter (Scheckheft gepflegt VW/Audi) Der Wagen ist in einem Top...
(V) Seat Leon Cupra R: Seat Leon Cupra r Daten: bj 2003,116TKM,154KW- 209 PS,Nicht Raucher Fahrzeug ,Scheckheft Gepflegt,Schwarz und Motorhaube Carbon folieren lassen...
VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...

Sucheingaben

motorumbau cosworth motor

,

boa cosworth sierra

,

motorumbau ford sierra

,
2.9 cosworth motor in sierra
, ford sierra boa einbauen, v6 boa, ford sierra 2.9 v6 cosworth, ford sierra turboumbau typisieren, 2.9 cosworthmotor, auto extrem de ford sierra 2.9 i, ford sierra auf boa cosworth umbauen wie, ford sierra v6 umbau, motorumbau boa motor, umbau boa motor, ford sierra mit cosworth motor typisieren, cosworth motorumbau, wo cosworth motor eintragen, sierra boa tüv, ford sierra kaufen v6, boa umbau eintragen, boa motor
Oben