V-Power DIESEL

Diskutiere V-Power DIESEL im V-Power / Ultimate Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hey leute, wollte in der nächsten zeit mal eine etwas weitet strecke fahren (1100KM) hin und dann auch wieder 1100Km zurück! nur ist meine frage...
LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hey leute, wollte in der nächsten zeit mal eine etwas weitet strecke fahren (1100KM) hin und dann auch wieder 1100Km zurück!

nur ist meine frage ich tanke sonst immer Diesel da wo es gerade günstig ist und wo ich mich aufhalte.

und habe bis jetzt immer noch nicht so was wie V-power Diesel oder was sonst noch in dieser klasse ist . von aral BP usw

kann mir jemand was dazu sagen , ob sich so etwas wirklich lohnt?

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Für den Verkäufer lohnt dies, für dich nicht.

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
danke. das ist mal eine antwort womit man etwas anfangen kann!!

THX

N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Bleib beim normalen Diesel, obwohl es sich ja mittlerweile auch fast nicht mehr lohnt :rolleyes:

Thema:

V-Power DIESEL

V-Power DIESEL - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Günstig tanken: Umwege oft teurer als die Ersparnis: Dank diverser Apps können Autofahrer inzwischen ganz leicht herausfinden, welche Tankstelle die aktuell die niedrigsten Preise für Benzin oder...
Alternative Antriebe: Elektro eher teuer, Plug-in-Hybrid rechnet sich oftmals: Trotz oder auch wegen immer besserer Umweltschutztechnologien steigt die Belastung durch Pkw-Verkehr weiter an. Neben nochmals verbesserten...
Vorschau: Toyota Mirai mit Brennstoffzelle im Langstrecken-Test - UPDATE: 04.05.2017, 16:11 Uhr: Der Toyota Mirai ist eines der seltensten und auch eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt. Das liegt...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben