V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange

Diskutiere V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen ;) Hab eine Ford Mondeo ST220 Turnier Heckstoßstange im Angebot. Die Stange muss neu lackiert werden, da ein leichter...

ST-Turnier83

Threadstarter
Hallo zusammen ;)

Hab eine Ford Mondeo ST220 Turnier Heckstoßstange im Angebot.
Die Stange muss neu lackiert werden, da ein leichter Einparkschaden drin ist. Desweiteren hat sie ein Loch auf der rechten Seite, dort war ein Stutzen für die Gasanlage verbaut.
Die Stoßstange hat Löcher für PDC

Preis: 325.- € VB
Abholung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Thema:

V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange

V: Mondeo Turnier MK3 ST220 Heckstoßstange - Ähnliche Themen

ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!!: Ich biete euch hier eine originale Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange mit Nebelscheinwerfern,Abdeckungen und Gittern an :) Es ist alles original von...
>> My Mondeo MK3 <<: Huhu Leute, da ich bereits einiges Neues, auch wenn nicht wirklich viel und nichts Spektakulaeres am MK3 verbaut habe, wollte ich mal ein...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben