V: Mazda 3 Dachspoiler von ATH (schwarz lackiert)

Diskutiere V: Mazda 3 Dachspoiler von ATH (schwarz lackiert) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; moin, ich verkaufe meinen ATH Dachspoiler.. Rechnung ist org. von mazda vorhanden und wird mitgeschickt. (Rechnung vom 02.03.07 war also knapp...

stillloading

Threadstarter
moin, ich verkaufe meinen ATH Dachspoiler..

Rechnung ist org. von mazda vorhanden und wird mitgeschickt. (Rechnung vom 02.03.07 war also knapp 7 Monate montiert) auf die Frage warum: hab mit bei ebay einen vom MPS geschossen :D

dachte so an 230,- inkl Versand.. lass aber auch mit mir handeln!

stillloading

Threadstarter
keiner da der noch nen spoiler für sein 3er sucht - bin angeboten was den preis betrifft offen!

Thema:

V: Mazda 3 Dachspoiler von ATH (schwarz lackiert)

V: Mazda 3 Dachspoiler von ATH (schwarz lackiert) - Ähnliche Themen

2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
V: Playstation 3 60gb: Hi! Verkaufe hier eine kaum benutzte PS3. Es handelt sich dabei um die alte Version mit 60gb, Wlan und 4 USB Anschlüssen an der Front. Das...
Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
M3 Sportspiegel + Victor Sportlenkrad + Nabe + ABE Mazda: Die Bezeichnung ist Sonderlenkrad für Kraftfahrzeuge 3L300! Es befindet sich in einem sehr guten Zustand hat aber auch kleine Gebrauchsspuren...

Sucheingaben

mazda 3 schwarz

,

ebay mazda 3

,

Mazda 3 MPS Heckspoiler zu verkaufen

,
mazda 3 dachspoiler montieren
, mazda 3 neu schwarz, » MAZDA » 02.03.07, mazda 3 bk schwarze felgen, mazda 3 dachspoiler preis, Mazda 3 ath
Oben