[V] Ford Focus ST 2.5

Diskutiere [V] Ford Focus ST 2.5 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Es ist soweit, ich brauch nen Diesel :D Nach über 2 Jahren, möchte ich mich nun schweren Herzens von meinem Wägelchen trennen. Er hat mir nie...
  • [V] Ford Focus ST 2.5 Beitrag #1
Dennis_1

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit, ich brauch nen Diesel :D

Nach über 2 Jahren, möchte ich mich nun schweren Herzens von meinem Wägelchen trennen. Er hat mir nie Probleme bereitet und auch die lfd. Kosten waren i.O.
Nur da ich nun zeitnah mit meiner Freundin zusammenziehen möchte, habe ich andere Prioritäten und kann einen schicken Diesel gut gebrauchen.

Hier erstmal ein paar Angaben zum Fahrzeug, in meiner Signatur ist dann noch ein Link zu mobile.de mit drin. Aber schreibt mich ruhig gern hier an bei Interesse, gucke täglich rein.


Ford Focus 2.5 ST


Preis: 14.444 EUR Verhandlungsbasis

Kilometerstand: 70.000 km

Hubraum: 2521 cm³

Baujahr: 2005

Leistung: 166 kW / 226 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 4

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Euro4

Erstzulassung: 06/2006

HU: 2/2011 AU: 2/2011

Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung: Electric-Orange metallic


Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung, Recaro Sportsitze vo. u. hi., Regensensor, Lichtsensor, Bi-Xenonscheinwerfer, Sony Radio mit 6x CD Wechsler + Soundsystem für 1.000 Euro, Klimaautomatik, Keyless GO, Einparkhilfe hinten, verdunkelte Heckscheiben, eine beheizbare Windschutzscheibe, Scheibenwischer Aerotwin und und und ... eigentlich alles bis auf Navi und Leder


Fahrzeug wird noch von mir gefahren, ist dann aber innerhalb 1-2 Wochen abzugeben. Kilometer aktuell ca. 68.000. Ich sags gleich vorweg, so ein Wagen hat natürlich Gebrauchsspuren. Er steht ja nicht nur in der Garage, sondern wird ja auch bewegt. Felgen sind aber ohne Macken, aber bisschen Steinschlag und die ein oder andere kleine Schramme hat er. Fällt aber nur auf wenn man gaaanz genau hinschaut. Ich hab mir vom 13.06. an 2 Wochen Zeit für alles genommen, um den Wagen final zu verkaufen. Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion bei 60.000km, ideal wenn man noch das ein oder andere tunen will ... die 4 Sommerreifen sind in gutem Zustand 5-6mm. 2 ältere mit rund 4mm sowie 2 Winterreifen mit 3-4mm kann ich auf Wunsch noch mit dazu geben.

 
Thema:

[V] Ford Focus ST 2.5

Sucheingaben

focus 2.5 st forum

Oben