Hallo allerseits!
Biete hier 2 echte Raritäten!
2 Stück carpower CRBK 10 TC die nicht mehr hergestellt werden, baue meine Anlage um, deshalb brauche ich sie nicht mehr, sind höchstens 3 oder 4 Wochen gelaufen.
Hier sind die Daten:
TSP:
Impedanz (Z) 2x4 Ohm
Resonanzfrequenz (fs) 44Hz
Max. Frequenzbereich f3-1500Hz
Maximale Belastbarkeit 2x250W MAX
Nennbelastbarkeit (P) 2x125W RMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m) 89dB
Nachgiebigkeit (Cms) 0,11mm/N
Bewegte Masse (Mms) 114g
Mechanische Güte (Qms) 8,1
Elektrische Güte (Qes) 0,4
Gesamtgüte (Qts) 0,38
Äquivalentvolumen (Vas) 19 l
Gleichstromwiderst. (Re) 2x3 Ohm
Kraftfaktor (BxL) 22,2Tm
Schwingspulenind. (Le) 1,5mH
Schwingspulendurchm. ø 63mm
Schwingspulenträger Glasfiber
Lineare Auslenkung (X min) ±7,5mm
Eff. Membranfläche (Sd) 340cm²
Um Fragen zu klären, es sind 25er Subwoofer, habe jeweils 2 mal 4Ohm Spulen, habe sie mit einer Hifonics BXi 1600D auf 1Ohm betrieben.
Diese Woofer werden in einer SVC also mit nur einer Schwingspule immernoch unter dem Namen Intertechnik Bad Guy verkauft für 199€ das Stück! (und das ist die Abgespeckte Version!!!)
Der Preis für beide ist 190€! incl. Versand! oder (was mir auch lieber wäre) tausch gegen einen Audio System Xion 12 im originalen BR gehäuse!
Biete hier 2 echte Raritäten!
2 Stück carpower CRBK 10 TC die nicht mehr hergestellt werden, baue meine Anlage um, deshalb brauche ich sie nicht mehr, sind höchstens 3 oder 4 Wochen gelaufen.
Hier sind die Daten:
TSP:
Impedanz (Z) 2x4 Ohm
Resonanzfrequenz (fs) 44Hz
Max. Frequenzbereich f3-1500Hz
Maximale Belastbarkeit 2x250W MAX
Nennbelastbarkeit (P) 2x125W RMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m) 89dB
Nachgiebigkeit (Cms) 0,11mm/N
Bewegte Masse (Mms) 114g
Mechanische Güte (Qms) 8,1
Elektrische Güte (Qes) 0,4
Gesamtgüte (Qts) 0,38
Äquivalentvolumen (Vas) 19 l
Gleichstromwiderst. (Re) 2x3 Ohm
Kraftfaktor (BxL) 22,2Tm
Schwingspulenind. (Le) 1,5mH
Schwingspulendurchm. ø 63mm
Schwingspulenträger Glasfiber
Lineare Auslenkung (X min) ±7,5mm
Eff. Membranfläche (Sd) 340cm²
Um Fragen zu klären, es sind 25er Subwoofer, habe jeweils 2 mal 4Ohm Spulen, habe sie mit einer Hifonics BXi 1600D auf 1Ohm betrieben.
Diese Woofer werden in einer SVC also mit nur einer Schwingspule immernoch unter dem Namen Intertechnik Bad Guy verkauft für 199€ das Stück! (und das ist die Abgespeckte Version!!!)
Der Preis für beide ist 190€! incl. Versand! oder (was mir auch lieber wäre) tausch gegen einen Audio System Xion 12 im originalen BR gehäuse!