[V] evtl. [T] 2 Stück Carpower CRBK 10 TC!

Diskutiere [V] evtl. [T] 2 Stück Carpower CRBK 10 TC! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo allerseits! Biete hier 2 echte Raritäten! 2 Stück carpower CRBK 10 TC die nicht mehr hergestellt werden, baue meine Anlage um, deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Hallo allerseits!
Biete hier 2 echte Raritäten!
2 Stück carpower CRBK 10 TC die nicht mehr hergestellt werden, baue meine Anlage um, deshalb brauche ich sie nicht mehr, sind höchstens 3 oder 4 Wochen gelaufen.
Hier sind die Daten:

TSP:
Impedanz (Z) 2x4 Ohm
Resonanzfrequenz (fs) 44Hz
Max. Frequenzbereich f3-1500Hz
Maximale Belastbarkeit 2x250W MAX
Nennbelastbarkeit (P) 2x125W RMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m) 89dB
Nachgiebigkeit (Cms) 0,11mm/N
Bewegte Masse (Mms) 114g
Mechanische Güte (Qms) 8,1
Elektrische Güte (Qes) 0,4
Gesamtgüte (Qts) 0,38
Äquivalentvolumen (Vas) 19 l
Gleichstromwiderst. (Re) 2x3 Ohm
Kraftfaktor (BxL) 22,2Tm
Schwingspulenind. (Le) 1,5mH
Schwingspulendurchm. ø 63mm
Schwingspulenträger Glasfiber
Lineare Auslenkung (X min) ±7,5mm
Eff. Membranfläche (Sd) 340cm²

Um Fragen zu klären, es sind 25er Subwoofer, habe jeweils 2 mal 4Ohm Spulen, habe sie mit einer Hifonics BXi 1600D auf 1Ohm betrieben.

Diese Woofer werden in einer SVC also mit nur einer Schwingspule immernoch unter dem Namen Intertechnik Bad Guy verkauft für 199€ das Stück! (und das ist die Abgespeckte Version!!!)

Der Preis für beide ist 190€! incl. Versand! oder (was mir auch lieber wäre) tausch gegen einen Audio System Xion 12 im originalen BR gehäuse!

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Hier ein Paar Bilder^^

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Neuer Preis: 170€ incl. Versand(der nicht so wirklich billig ist)

P.S. Auf das Erste Bild kann man klicken, dann kommt es erst, komisch, aber da bin ich auch überfragt, wieso....

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Verkaufe die Woofer auch einzeln!
85€ Das Stück incl. Versand!

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Hat kein Sinn^^

Stehen bei ebay drinne.

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] evtl. [T] 2 Stück Carpower CRBK 10 TC!

[V] evtl. [T] 2 Stück Carpower CRBK 10 TC! - Ähnliche Themen

BR-Gehäuse Predator12 von Corpower: Hi Jungs und Mädels. Ich versuche schon seit ewigkeiten das passende Gehäusevolumen für meinen Predator 12 auszurechnen. ABER ICH BIN WOHL ZU BLÖD...
Und wieder diese Volumenberechnung! Hilfe dabei bitte!: Hallo an alle! Dies ist Höchstwarscheinlich nicht der erste Thread zu diesem Thema... Nun ich habe das folgende Problem: Habe 2 Carpower...
CARPOWER SONIC-10 zu verkaufen: hallo .. da ich in mein neues auto keine anlage mehr bauen kann und möchte verkaufe ich nun meine anlage ich verkaufe nen subwoofer von...
Monacor/Carpower "CRB-300TCR" brauchbar?: Tach, ich wollte mal fragen ob das Ding brauchbar ist. Hab's mal geschenkt bekommen. Ich würde mir evtl ne zweite endstufe kaufen "Next Q22 oder...
Endstufe und Sub: Hallo zusammen ... bin jetzt schon etwas länger hier im Forum unterwegs und hab mir dabei schon paar infos zusammen getragen.. Ich wollte mir...

Sucheingaben

carpower crbk-10tc

,

carpower crbk -8tc

Oben