[V] DVD Radio JVC KD-AVX1

Diskutiere [V] DVD Radio JVC KD-AVX1 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle...
  • [V] DVD Radio JVC KD-AVX1 Beitrag #1
Alu_206_CC

Alu_206_CC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Biete hier mein altes DVD Radio von JVC an. Ist ein DVD Player mit einem 3 Zoll Monitor. Schönes Design mit guter Technik vereint. Alle Teile und Originalschachtel vorhanden.

Hier weiter Daten: http://www.amazon.de/JVC-KD-AVX-MP3-DVD … 66&s=ce-de

Hab mir das Gerät vor 2 Jahren neu bei Amazon gekauft und war (und bin) sehr zufrieden damit. Da ich etwas größeres (7 Zoll Bildschirm) wollte, musste er nun einem Moniciver von Alpine weichen.
Hab sehr auf den Radio geachtet und daher hat er auch keine Kratzer oder sonstige Mängel. (s. Fotos)

VB hab ich mir 200 € + Versandkosten (die ich noch nicht weiss) vorgestellt.

Bei Fragen oder Angebot bitte eine PM schicken.

Hier noch einige Bilder:

Thema:

[V] DVD Radio JVC KD-AVX1

[V] DVD Radio JVC KD-AVX1 - Ähnliche Themen

JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
Suche Rahmen für JVC- Kd AVX1: Hallo, ich suche ein Radiorahmen oder Blende für das JVC- Kd avx1 DVD Radio! Oder vielleicht weiss ja jemand wo man so etwas nachkaufen kann...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Sucheingaben

JVC KD-AVX1

,

jvc kd avx1 anschlüsse

,

jvc kd avx2 kabelbaum

,
jvc kd avx1
, jvc-autoradio-exad-kd-avx1, jvc kd-dv 5101 monitor Anschluss, jvc kd-avx2 anschlüsse, bmw523i radio anschlüsse, aansluiten jvc kd-avx1, jvc kd avx1 anleitung, jvc kd-avx2 cddvdmp3 autoradio, jvc kd-avx2 anschließen, jvc autoradio kd avx2, jvc kd avx2 stecker, jvc kd-avx2 stecker, jvc kd-avx1 anschlüsse, jvc avx1, alle jvc autoradios 2009, bedienungsanleitung jvc kd-avx2, JVC KD-AVX2, hilfe fur was ist rosa kabel bei jvc kd avx2, jvc kd-avx1 technische daten, jvc avx1 connector, jvc kd avx1 wiring diagram, jvc kd avx2
Oben