V: Autoradio JVC KD-G 611

Diskutiere V: Autoradio JVC KD-G 611 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich verkaufe das oben genannte Radio, es jetzt ca. 6 Monate alt und noch im besten Zustand. Dazu leg ich noch die Rechnung, für die 18...
  • V: Autoradio JVC KD-G 611 Beitrag #1
Spitfire

Spitfire

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe das oben genannte Radio, es jetzt ca. 6 Monate alt und noch im besten Zustand. Dazu leg ich noch die Rechnung, für die 18 Monate Restgarantie.

Es besitzt folgende technische eigenschaften

HS-II-Tuner
RDS
CD-R/RW, MP3 / WMA-Wiedergabe
Equalize
ID3-Volltextdisplay
4 x 50 Watt MOS-FET Leistungsverstärker
2 Line-Ausgänge, Front-AUX-Eingang
Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler
Abklappbares Bedienteil, Mehrfarbiges Display, Fernbedienung

VB: 100€ inkl.

Thema:

V: Autoradio JVC KD-G 611

V: Autoradio JVC KD-G 611 - Ähnliche Themen

Jvc Kd-r 901: Verkaufe hier mein JVC Radio was ca. ein dreiviertel Jahr (Rechnungsdatum ist der 12.10.2009)eingebaut war. Es befindet sich in einem sehr guten...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
JVC KW-AVX720 Doppeldin Moniceiver mit 7" Touchscreen mit USB *Wie Neu*: Hi! Ich verkaufe hier ein Doppeldin Moniceiver der Marke JVC. Es handelt sich um das Modell KW-AVX720 (DVD/CD/USB-Receiver mit Motion Sensor und...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
Sucheingaben

radio jvc g 611

Oben