UV/Schwarzlicht UBB

Diskutiere UV/Schwarzlicht UBB im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin, hat irgendwer eine Ahnung ob und wo es UV- bzw. Schwarzlicht Neon's (notfalls auch LED's) gibt. Hab schon alle Tuning-Werkstätten in meinem...

-d3lt4-

Threadstarter
Moin, hat irgendwer eine Ahnung ob und wo es UV- bzw. Schwarzlicht Neon's (notfalls auch LED's) gibt. Hab schon alle Tuning-Werkstätten in meinem Umkreis (Landkreis Riesa-Grossenhain) abgefragt. Naja, und soviele I-net Adressen die UBB's verkaufen kenn ich nicht.

DeaAstaroth

UV-/Schwarzlichtröhren gibt es en masse zu kaufen ;)
Versuchs mal z.B. bei conrad. Die Röhren gibt es in unterschiedlichen Längen...

LG, Simone

Thema:

UV/Schwarzlicht UBB

UV/Schwarzlicht UBB - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ist mein kat kaputt ?: moin moin hab immer noch n probl. mit meinem corsa b 1.2i 45 ps bj 95 und zwar das er immer wieder ruckelt und zuckt und kein gas annimmt und...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
Chiptuning von E-bay: Moin moin, was haltet ihr von diesem Chiptuning?? Ist bei E-bay zu finden Sie bieten in dieser Auktion auf einen Tuning Chip für folgende...
Oben