UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo

Diskutiere UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen bin am Überlegen welchen ESD ich mir holen soll und dann habe ich mir mal gedacht ich frage einfach mal im Forum nach! weiss evt...
Bravo4life

Bravo4life

Threadstarter
Hallo zusammen bin am Überlegen welchen ESD ich mir holen soll und dann habe ich mir mal gedacht ich frage einfach mal im Forum nach! weiss evt. jemand welcher von beiden besser ist? mir welchem Falle ich mehr auf? würde mich über Antworten sehr freuen Also danke im vorraus!

http://www.italiatec.com/catalog/ragazzon-fiat-bravo-endschalldämpfer-p-3061.html

http://www.italiatec.com/catalog/racing-fiat-bravo-endschalldämpfer-p-3279.html

MFG
Bravo4life

B

Bravo_GT

Guest
Der Ragazzon ist von der Verarbeitung unschlagbar - ich habe selber genau den drunter und bin sehr zufrieden. Die gebördelten Kanten machen schon was her - ist nicht einfach ein abgeflextes Rohr.

HGTwoz

HGTwoz

Hio!

Kann Dir leider nicht bei Deiner Entscheidung helfen. Aber als Empfehlung lieber n bissl mehr ausgeben und ESD aus Edelstahl nehmen-besser ist das.

Hoffentlich tötet mich jetzt keiner: ?( Aber ich hängs mal einfach hier dran...

Hab grad den ESD von mir abgeschraubt.
Will den verkaufen.
Hersteller ist Supersprint!
Zustand ist absolut TOP!
ABE vorhanden!
Wird auch noch von mir gereiningt und neu mit Auspufflack lackiert, dann sieht er wirklich wie neu aus.
Sound ist richtig gut, kann Dir aber net sagen ob leiser, gleich oder lauter im Vergeich mit den Dingern, die Du Dir ausgesucht hast.
NP war mal 380,-€ + Mwst ~ 430,-€.

Wenn Du Interesse hast, oder auch wer anders, dann einfachg mal ne PM an mich und dann schaun wir weiter.
Werd ihn gleich säubern und dann stell ich ihn auch in die Suche/Biete Sektion hier rein. Bilder folgen dann natürlich auch!

Bravo4life

Bravo4life

Threadstarter
Beide ESD sind ja aus edelstahl nur die fraghe ist welschen ich mir holen soll!

23CenT

23CenT

@Bravo4life

Steh genau vor der selben Frage....Wollte mir eigentlich auch den Ragazzon ESD mit Doppelrohr holen. Nach dem was Bravo_GT sagt, bekräftigt das mein Entscheidung für Ragazzon...

Bravo4life

Bravo4life

Threadstarter
ja zu der verarbeitung von dem UTP Racing ESD weiss hier glaubich keiner was weil so weit ich weiss der neu auf dem markt ist oder nicht?

herrminator

herrminator

nimm den ragazzon, da weisst was du hast. die sind von der qualität her sicher besser als UTP Racing (hab noch nie was von der firma gehört).

Qualität hat eben ihren Preis.

am besten gleich ne komplettanlage ab kat, halte ich für das beste, aber das geld muss man erst mal haben....

Thema:

UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo

UTP Racing ESD vs. Ragazzon ESD Für Fiat Bravo - Ähnliche Themen

• Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer

Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer: Hi Leute wollte mal fragen ob von euch einer schon einen Ragazzon UTP Racing Endschalldämpfer hat?? Hab mir den nämlich jetzt bestellt und würde...
  • UTP Endschalldämpfer

UTP Endschalldämpfer: Hallo, wollte ma fragen ob hier einer mir sagen kann was daran anderes ist als ein normaler Endschalldämpfer von Ragazzon sind die spiezeller...
  • Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über 600 PS

Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über 600 PS: Auch wenn der permanent allradbetriebene Audi RS3 Sportback mit seinen serienmäßigen 270 kW / 367 PS und 465 Newtonmetern Drehmoment kein Kind von...
  • Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse

Toyota Prius ZVW50: APR Racing bringt den Hybriden in die GT300-Rennwagen-Klasse: Wenn man an Toyota Prius denkt, fällt den meisten Lesern nur die Wörter "langweilig" oder vielleicht "hässlich" ein. Zugegeben, der Prius gehört...