N
Nebuto
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant.
Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert und man mit dem kleinen Finger nachhelfen muss.
Ich suche jetzt ein günstiges Radio, welches :
- einen USB-Anschluss hat
- ein Display, auf dem man die Ordner/Liednamen lesen kann
- man gut durch die Ordner navigieren kann.
- Ordnerbeschränkung sollte nicht zu niedrig sein (32 Gb Usb-Stick)
- Titel sollen in den Ordnern auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden
- man einzelne Lieder vorspulen kann(wichtig bei Sets)
- der Klang sollte halbwegs vernünftig sein.
- Radio höre ich eigentlich nie und CDs hab ich auch keine, beschränke mich daher voll auf USB und dessen Umfang.
Hab so 40 - 80 Euro angepeilt und mir hier auch mal ein paar Radios rausgesucht.
Clatronic A817 Preislich fast unschlagbar.
Sony CDX-GT 440
JVC KD-R 411 macht einen guten Eindruck, allerdings sind die Ordner wohl auf 255, die Songs auf 5000 begrenzt. Außerdem sollen Titel wohl willkürlich in Ordnern abgespielt werden. Keine Ahnung ob es da eine andere Firmware für gibt.
JVC KD-R422E
JVC KD-R421E
Vielleicht kann ja irgendwer was zu den einzelnen Produkten sagen im Bezug auf meine Anforderungen.
Oder vielleicht hat auch noch jemand eine bessere Idee ?
Vielen Dank für jeden Tip
Alles Gute
Sebastian
Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant.
Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert und man mit dem kleinen Finger nachhelfen muss.
Ich suche jetzt ein günstiges Radio, welches :
- einen USB-Anschluss hat
- ein Display, auf dem man die Ordner/Liednamen lesen kann
- man gut durch die Ordner navigieren kann.
- Ordnerbeschränkung sollte nicht zu niedrig sein (32 Gb Usb-Stick)
- Titel sollen in den Ordnern auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden
- man einzelne Lieder vorspulen kann(wichtig bei Sets)
- der Klang sollte halbwegs vernünftig sein.
- Radio höre ich eigentlich nie und CDs hab ich auch keine, beschränke mich daher voll auf USB und dessen Umfang.
Hab so 40 - 80 Euro angepeilt und mir hier auch mal ein paar Radios rausgesucht.
Clatronic A817 Preislich fast unschlagbar.
Sony CDX-GT 440
JVC KD-R 411 macht einen guten Eindruck, allerdings sind die Ordner wohl auf 255, die Songs auf 5000 begrenzt. Außerdem sollen Titel wohl willkürlich in Ordnern abgespielt werden. Keine Ahnung ob es da eine andere Firmware für gibt.
JVC KD-R422E
JVC KD-R421E
Vielleicht kann ja irgendwer was zu den einzelnen Produkten sagen im Bezug auf meine Anforderungen.
Oder vielleicht hat auch noch jemand eine bessere Idee ?
Vielen Dank für jeden Tip
Alles Gute
Sebastian