USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

Diskutiere USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
R

Rastaman1981

Threadstarter
Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist das schwer? Hat es hier schon mal jemand gemacht, also das mit den Steckern? :)

Thema:

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ? - Ähnliche Themen

• Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel

Original VW Volkswagen Skoda Seat MDI auf USB Kabel: Originaladapter (kein Nachbau) von VW/Skoda für alle Fahrzeuge mit MDI Schnittstelle auf USB Buchse Gebraucht mit Anleitung 10€
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
  • USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Such Radio mit USB Port zum anschließen einer Festplatte

Such Radio mit USB Port zum anschließen einer Festplatte: Hi, mittlerweile gibt es ja alles mögliche, sogar Radios mit SD-Speicherslot. Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch schon ein Modell mit USB...