USA Importe

Diskutiere USA Importe im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, was mich auch noch intressiert ist, wie ist das wenn ich Teile aus den USA importiere? Klar ABE und so gibs natürlich nich, aber meine...
G

Godsmack

Threadstarter
Hallo,
was mich auch noch intressiert ist, wie ist das wenn ich Teile aus den USA importiere?
Klar ABE und so gibs natürlich nich, aber meine Frage ist:
Kann man die jeweiligen Teile wie Rücklichter, Endrohr etc. in Deutschland beim TÜV eintragen lassen?

Tapion

Tapion

Godsmack schrieb:
Hallo,
was mich auch noch intressiert ist, wie ist das wenn ich Teile aus den USA importiere?
Klar ABE und so gibs natürlich nich, aber meine Frage ist:
Kann man die jeweiligen Teile wie Rücklichter, Endrohr etc. in Deutschland beim TÜV eintragen lassen?
Wenn du dir die sachen ín den USA bestellst must du noch mal ca 400€versand drauf rechen :D

Ich wullt auch mal aus USA importieren denn da sind Body Kits nur halb so teuer .

Aber ich kenne ein Händerl in Belgien der macht das sogar fast 800€ günstiger als in Deutschlan (ebay, Ladebn etc.)

Beim Tüv solltest die wenn sie nich gegen STVO verstossen eigentlcih durch einzelabnahme durchbekommen :D

sunshine21

sunshine21

Hallo!

So einfach ist das mit den USA Importen auch nicht, weil die meistens überhaubt nicht passgenau sind. In meiner Stadt hat sich ein Ami einen Wide Bodykit gekauft und das Auto steht nun schon seit 1 Jahr in der Werkstatt. Außerdem wird das Eintragen per Einzelabnahme - wenn das überhaupt möglich ist - viel zu teuer. Ich hab alleine für meinen Auspuff schon 200 Euro gezahlt.

Gruß
sunshine21

Thema:

USA Importe

USA Importe - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • [B] Pyle Verstärker USA-Import

[B] Pyle Verstärker USA-Import: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280329310510 gerne auch Ebayexterne Angebote
  • Fahrzeug Import aus den USA

Fahrzeug Import aus den USA: Hallo! Ich möchte in naher Zukunft evtl ein Chevrolet Impala bzw Caprice aus den USA Importieren! Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem...
  • USA Import

USA Import: Hey, habe da mal eine Frage zu Importen von Car hifi vllt. hat's ja hier schonmal jemand gemacht... Möchte mir einen Verstärker von MTX...
  • Golf GTI Import aus den USA

Golf GTI Import aus den USA: Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Golf V GTI aus den USA zu kaufen, da dieser durch den tiefen Dollarkurs enorm billiger ist. Mich würde...