US Xenonscheinwerfer Schwarz für Golf 4 ???

Diskutiere US Xenonscheinwerfer Schwarz für Golf 4 ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, weiß jemand ob es solche Scheinwerfer gibt ? Wollte ursprünglich ganz "normale" Xenon Scheinwerfer in meinen Golf IV einbauen. Ich bin...

Cosmos69

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand ob es solche Scheinwerfer gibt ? Wollte ursprünglich ganz "normale" Xenon Scheinwerfer in meinen Golf IV einbauen.

Ich bin nämlich drauf gestoßen, das jemand seine Xenonscheinwerfer verkauft und sich dafür Schwarze holt.

Kann mir jemand helfen, ob einer weiß wo her ich diese beziehen kann ?

Vielen Dank !

MFG Cosmos69

Thema:

US Xenonscheinwerfer Schwarz für Golf 4 ???

US Xenonscheinwerfer Schwarz für Golf 4 ??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...

Sucheingaben

golf iv schwarze xenon scheinwerfer

,

golf 4 xenon scheinwerfer schwarz

,

xenon scheinwerfer us schwarz

Oben