US-Positionsleuchten ED9???

Diskutiere US-Positionsleuchten ED9??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Da hier grad so schön über den US-CRX geredet!! Also mein frage is die standlichter des us-modells die mit dem orangen reflektor! 1. Wo bekommt...
Sore1304

Sore1304

Threadstarter
Da hier grad so schön über den US-CRX geredet!! Also mein frage is die standlichter des us-modells die mit dem orangen reflektor!

1. Wo bekommt man sie her?
2. Passen sie an meinen ED9?

A

angelus166

Hi,

die Standlichter gibt es für die Baujahre von 88 bis 89 und dann noch von 90 bis 91!
Die kannst du entweder bei tss-tuning oder über ebay beziehen!

Sie müssten auch auf das EU Modell passen!

Da gibt es nur ein Problem mit dem TÜV!
Es gibt weder eine ABE noch irgend ein Gutachten!
Sie haben auch kein E Prüfzeichen und sind somit in Deutschland nicht erlaubt!

MfG angelus166

Sore1304

Sore1304

Threadstarter
Also bei Tss find ich nur klarglss standlichter.. Kann man sie nicht direkt über HONDA bestellen is doch ein orginal ersatzteil kein zubehör... und somit auch keine ABE oder?

A

angelus166

Wenn du einen US CRX fährst ist es kein Problem aber sobalt du die Leuchten an einen EU CRX bauen möchtest kannst du wirklich Ärger beim TÜV bekommen!

Die Leuchten müsstest du bei Honda in Amerika bestellen und diese Leuchten haben nur eine DOT Nummer und nicht wie gesagt ein E_Prüfzeichen!
Wobei es dort auch wieder Probleme mit dem Einbau geben wird weil die US CRX Leuchten eine andere Halterung haben als die Custom Leuchten, die hier in Deutschland angeboten werden!

MfG angelus166

Sore1304

Sore1304

Threadstarter
Ohlustige geschichte gestern war ja bekanntlich HONDA-Frühstück und da hab hab ich das thema mal angesprochen und dann schaute er so in sein computer und er findet nix aber wenn er ne fahrgetellnummer eines US-CR-X dann währe es kein Problem. Und ich hab ihn gefragt ob die auch passen un der meinte CRX is CRX auch wenn ich das nicht glauben kann.. Hab von der sache mit denn haltern auch schon gehört

A

angelus166

Hallo??

Sag mal was soll das jetzt heißen????
Willst du mich irgendwie dumm anmachen oder was?

Ich hab nur gesagt, dass du beim TÜV Probleme bekommst und dass die von dem US Modell in den EU Modellen nicht passen!!

Mehr nicht!

MfG angelus166

Thema:

US-Positionsleuchten ED9???

Sucheingaben

honda crx ed9 standlichter us

,

us positionsleuchten honda crx

,

honda crx positionsleuchte

,
crx us standlichter
, crx ed9 positionsleuchte, positionsleuchten ed9, honda crx us standlichter, crx ed9 standlicht orange, honda crx ed9 standlicht set

US-Positionsleuchten ED9??? - Ähnliche Themen

• LED Positionsleuchten

LED Positionsleuchten: Was meint ihr zu den Positionsleuchten? http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/2/LGX01-2.jpg dachte mir die könnte man gut in den...
  • weiße Positionsleuchten in Fiesta MK6 Front

weiße Positionsleuchten in Fiesta MK6 Front: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. den sog. "Umrissleuchten", wie sie z.B. an LKWs zu finden sind. Ich beziehe mich auf die nach vorne strahlenden...
  • Positionsleuchten

Positionsleuchten: Hey Jungs, kurze frage. Weis das es das thema schon gibt, und ihr könnt wenn ich eine Antwort habe das Thema auch wieder schliessen, nur habe bis...
  • Einbau von Positionsleuchten am Golf 3

Einbau von Positionsleuchten am Golf 3: Moinsen, habe mir heute Positionsleuchten (Orange und mit E-Kennzeichen) gekauft, habe zwar schon eine gewisse Vorstellung wie ich die Leuchten...
  • Positionsleuchten

Positionsleuchten: hi...habe einen Ford Fiesta Bj. 92. Habe mir auf dem Schrottplatz ovale Seitenblinker von einem neueren Fiesta abgemacht. Nun die Frage: Kann ich...