US-MuscleCar import

Diskutiere US-MuscleCar import im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Heyjo ! So, da bin ich nun in Californien als Austauschschueler und ich muss sage: ICH LIEBE DIE AUTOS HIER !!!!! :D Und warum kann Benzin bei...
C

Calle

Threadstarter
Heyjo !

So, da bin ich nun in Californien als Austauschschueler und ich muss sage:

ICH LIEBE DIE AUTOS HIER !!!!! :D
Und warum kann Benzin bei uns nicht das gleiche kosten??

aber zum thema..

Wie gesagt hab ich eine extreme vorliebe fuer die hiesigen Autos entwickelt,
neben den saugeilen pick ups speziell fuer die Muscle-cars

(n freund in meiner schule hat mich heute mit seinem neuen gefahren..alter.. wow.. das ding geht sooo geil ab. und is laut wie sau .. aber ich schweife wieder ab xD)
*update; des war ein alter chevy nova*

So und da ich heute 17 geworden bin und hier immo fuehrerschein mache, mach ich mir jetzt gedanken ueber mein erster auto back home.

Nun wollte ich euch fragen ob ich sowas in deutschland finde oder ob ich importieren soll und was das wohl ca. kosten wuerde..

Danke im vorraus.

Nils

Zuletzt bearbeitet:
BabyBenz

BabyBenz

Hi Nils

Mach doch mal ein "Update" !
Mich würde es sehr interessieren was aus deinem Traum mit dem Muscle Car geworden ist. Hast du importiert? Wie sieht er denn aus....?
Ich an Deiner Stelle hätte es bestimmt gemacht, sofern es finanziel realisierbar ist. Leider weiß ich auch nicht genau was das aus der USA kostet. Aber ein paar Tausend dürften es schon sein. In Deutschland ist es schon recht schwierig ein Muscle Car im guten Zustand und annehmbaren Preis zu finden. Das ist die Sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Also, lass mal was hören...;)

L

lias1

MOIN,

ich habe mir in meinem letzten America Urlaub einen kleinen traum erfüllt und mir einen 65er GTO zugelegt.

Jezz warte ich aber schon fast 8 monate und bis jetzt ist er immernoch nicht da.

Sollich mich villt mal beim Zoll melden???

ymorlak

ymorlak

du must dich bei der transportfirma melden die den wagen für dich rüberbringen soll, der zoll kann dier nicht helfen

L

lias1

Ahhh,
ok danke hat nämlich auch schon nen bissel was gekostet die karre:D

Thema:

US-MuscleCar import

US-MuscleCar import - Ähnliche Themen

• Equus Bass 770: die Reinkarnation des MuscleCars

Equus Bass 770: die Reinkarnation des MuscleCars: Das MuscleCar erlebt mit dem Equus Bass 770 eine Reinkarnation sondersgleichen, optisch an die Legenden der 60er und 70er-Jahre angelehnt, kommt...
  • Tuning von US Musclecars

Tuning von US Musclecars: Hallo Tunerfreunde, eine Frage am Rande. Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit ein US Muscle Car zu kaufen. Die Anschaffung ist ja nicht...
  • Musclecar oder Turbo Kaufberatung

Musclecar oder Turbo Kaufberatung: Hallo , ich überlege mir derzeit ein neues auto zu kaufen. Ich fahre zur zeit einen golf 4 2.0. aber der ist mir einfach zu träge. Ich würde mir...
  • suche bilder von schwarzen musclecars + innenraum

suche bilder von schwarzen musclecars + innenraum: hallo... suche bilder von schwarzen musclecars.... gern auch umbauten wie zb. der lamborghini gt r... google suchfunktionen habe ich schon...