US-Import Ford Mustang GT Bj. 2005

Diskutiere US-Import Ford Mustang GT Bj. 2005 im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi all, hoffe ich schreibe ins richtige Forum! Falls nicht bitte ich den Mod den Thread zu verschieben :) Es geht darum! Mein Vater hat sich aus...
F

Fabioloso

Threadstarter
Hi all,

hoffe ich schreibe ins richtige Forum! Falls nicht bitte ich den Mod den Thread zu verschieben :)

Es geht darum! Mein Vater hat sich aus den USA einen Ford Mustang Gt gekauft!
Hat davor einen Typen aus Hannover gehört.

Tüv und Umbau wurde alles erledigt und auch genehmigt! Aber gestern als mein Vater aufs Landratsamt ging um das Auto anzumelden hieß es , das es ohne den Amerikanischen KFZ Brief (Title??) das Auto nicht anmelden kann! Toll....

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?? Der Vorbesitzer meint er hatte auch keinen, aber in Hannover bei ihm würde das auch so gehen...!

Wäre echt dankbar für schnell hilfe!!!

Gruss

Thema:

US-Import Ford Mustang GT Bj. 2005

Sucheingaben

ford gt bj.2005

,

ford mustang gt bj 2005

,

ford gt baujahr 2005

,
ford mustang bj. 2005 forum
, ford mustang ab bj. 2005 radio tauschen, Ford Mustang 2005 importieren

US-Import Ford Mustang GT Bj. 2005 - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...