US Heckleuchten

Diskutiere US Heckleuchten im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi leute in der sufu bin ich leider nicht fündig geworden daher frage ich direkt hat jemand von euch heckleuchten aus dem us golf? die kann...

Leann

Threadstarter
hi leute

in der sufu bin ich leider nicht fündig geworden

daher frage ich direkt

hat jemand von euch heckleuchten aus dem us golf?

die kann bei ahw bestellen (natürlich ohne tüv)
aber ich wollte mal wissen, wie die eingebaut aussehen
und ob die seitlich rot leuchten (wie seitenmarkierungsleuchten)

danke schonmal
gruß
marcel

paulchen

also meine blinken gelb (das war doch deine frage, oder?)

vom design her sind die identisch zu den rot weisen die in deutschland zum schluß drauf waren. nur das der weise teil halt rauchgrau ist.

bild kommt später....

paulchen

wie schon per pn geschrieben, bei interesse kannst meine haben.....

Thema:

US Heckleuchten

US Heckleuchten - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
2.0 JTD Leistung oberhalb 2500 Touren weg: Hallo Leute Ich habe mich schon quer durch unser schönes Forum gelesen und einige Tipps in den Morgenstunden umgesetzt. 8) Beschreibung Motor...
Klima springt nicht an: Hi Leute. Leider will nach dem Unfall meine Klimaanlage nicht mehr. Leitungen sind alle neu und auch dicht, aber der Kompressor springt nicht an...
Der rote Engel und der schwarze Teufel: Der rote Engel und der schwarze Teufel tja leute es ist soweit. Mein eigenen Thread für Teufel und Engel. Kommen wir zu mein Engel, gekekauft...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Oben