US Chromfelgen günstig & Papieren für BMW

Diskutiere US Chromfelgen günstig & Papieren für BMW im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo an alle, ich suche für meinen BMW E46 US Chromfelgen, doch leider sind die mir in Deutschland zu teuer. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine...
B

BMW Hood

Threadstarter
Hallo an alle,

ich suche für meinen BMW E46 US Chromfelgen, doch leider sind die mir in Deutschland zu teuer.

Vielleicht könnt Ihr mir ja eine gute Internetseite sagen, wo man günstig US Felgen herbekommt, allerdings mit technischen Daten. Muss auch keine Markenfelge sein !!!

Hier in Deutschland habe ich nur schöne Lowrider Felgen gesehen, das würde auch alles klappen, aber der Preis ist mir doch etwas zu teuer (1400,- EUR). In Amerika bekommt man fast die gleichen für die hälfte (Zoll + Steuern + Versand sind schon inbegriffen).

Naja, ich freue mich auf eure Kommentare.

Danke
The BMW Hood

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Da wirst Du schon lange suchen müssen, der Preisunterschied ist hauptsächlich das Tragfähigkeitsgutachten, "echte" USA-Felgen brauchen das nicht, innerhalb der EU schon.

Da haben schon viele Geld "gespart", indem sie die tollen US-Felgen sich dann unter das Bett schieben konnten oder wieder bei Ebay verhökert haben, weil eine Eintragung ohne Traglast nicht möglich ist.

Suche einen Hersteller, der ein Tragfähigkeitsgutachten mitliefert, alles andere ist hinausgeworfenen Geld.

X

X-treme

ja! ich kann dir jetzt leider kein speziellen tipp geben welche händler das machen aber es gibt schon güstige anbieter die ein gutachten mitliefern!

bei mir in der nähe hat gerde einer aufgemacht!

die felgen sind teilweiße billiger als herkömmliche!

aus welcher gegend kommst du ?

gruß X-Treme

B

BMW Hood

Threadstarter
Ich komme aus dem Kölner Raum.

Hat dein Händler auch eine Homepage ???

X

X-treme

der hat gerade erst neu aufgemacht eine homepage und nen online shop sind noch im aufbau!

und zum hinfahren wäre es etwas weit! *g*

aber ich kann mal schauen ob ich was finde !

B

BMW Hood

Threadstarter
das wäre nett wenn du das machen würdest ! danke

worauf muss man eigentlich bei chromfelgen achten, sodass der chrom nicht ablättert und so ???

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
BMW Hood schrieb:
... sodass der chrom nicht ablättert und so ???
Eigentlich garnichts.
Die Verbindung zwischen der Chromschicht und dem "Trägermaterial" kannst Du ja nicht beeinflussen. Nur sollte eventuell auch genannt werden, dass Chrom auf Alu nicht hält, weil es keine mechanisch oder galvanisch feste Verbindung eingehen kann.

Um Alu "richtig" zu verchromen müssen einige Zwischenschichten aufgebracht werden, die untereinander halten und dann als oberstes (letztes) die Chromschicht. Diese mehrfache Beschichtung unter dem Chrom macht auch eine Chrom-Alufelge recht teuer, da wird bei einigen Herstellern auch gespart, was man dann aber kurz bis mittelfristig merkt.

B

BMW Hood

Threadstarter
wie würden eigentlich verchromte Lowrider-Felgen auf einem BMW E46 Limosine aussehen und wie ist die Pflege ?

M

meltem

Chromfelgen Aus Usa In Deutschland

Hallo,

es gibt in der Nähe von Köln (in Langenfeld) ein riesigen Chromfelgenanbieter,
die haben nur das Beste vom besten.
Das sieht man schon wenn man in deren Laden kommt, die haben dort Plasmas, Couchgarnituren, Geile Chromfelgen an der Wand u.s.w
Also die sind hier in der Kölner/Düsseldorf gegend heiss begehrt, dadurch bin ich auch auf die Aufmerksam geworden.
Soweit ich weiss werden die auch auf der Essener Motorshow 2005 sein.
Die liefern innerhalb von max. 10 Tagen (einmalig in Deutschland) und sind absloute Profis.
Ich habe mir vor kurzem selber dort Asanti Alligators in 20 Zoll geholt und es hat alles ohne Probleme geklappt, auch die Eintragung.
Ich kann nur sagen das man wirklich aufpassen muss mit all diesen Chromfelgenanbietern mittlerweile, da auch viel schrott verkauft wird.
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man auch mehr davon.
Chromfelgen sind zwar nicht billig, aber dafür hat man was Exklusives was nicht jeder hat.
Also die Reaktionen auf den Strassen auf meine Asantis sind viel krasser als ich es mir erhofft habe, wirklich jeder ist am gucken,
kann ich nur jedem empfehlen,
die Firma heisst CHROME USA, www.chromeusa.de
ALSO VIEL SPASS NOCH;CIAO
:D

B

BMW Hood

Threadstarter
danke das ist echt perfekt. langenfeld ist von mir aus nicht so weit weg.

ich werde direkt mal am montag da mal vorbeischauen.

danke

M

meltem

Chromfelgen Aus Usa In Deutschland

Hy,

und warst Du schon bei denen?
Hoffe der Tipp mit CHROME USA, chromeusa.de hat Dir weitergeholfen?!

Gruß

B

BMW Hood

Threadstarter
ja es hat mir weitergeholfen, aber es ist mir noch was zu teuer. ich habe jetzt einen importeur in amerika gefunden, der schickt mir die felgen mit reifen für einen echt guten preis

M

meltem

chromfelgen aus usa

Hy,

da musst Du nur etwas aufpassen, das keine Extrakosten wie die Einfuhrumsatzsteuer
und Zoll dich überraschen.
Und sei Dir sicher das Du die Felgen auch beim TÜV eingetragen bekommst.

Gruß Meltem

M

meltem

Chrome Usa

Hallo,

die Fa. CHROME USA nennt sich nun auch HUMMERLAND.

Die neue Webseite lautet www.hummerland.de

Habe mir jetzt dort mein Innenleben machen lassen,
unglaublich was die daraus gemacht haben.

Würde Euch gerne ein paar Bilder zeigen, weiss aber nicht wie
das hier funktioniert.

Trotzdem viel Grüsse

Thema:

US Chromfelgen günstig & Papieren für BMW

US Chromfelgen günstig & Papieren für BMW - Ähnliche Themen

• Chromfelgen richtig zum leuchten bringen aber wie?!

Chromfelgen richtig zum leuchten bringen aber wie?!: Hallo, ich habe mir diese felgen gekauft: etabeta Felge TETTSUT slc chrom 18zoll leider glänzen die nicht so sehr wie ich es gerne hätte.. So...
  • Chromfelgen/Navi-system

Chromfelgen/Navi-system: Verkaufe hiermit meine Chromfelgen von meinem Galant EAO und ein Navi-System von Pioneer inkl. 6-fach CD-Wechsler. Chromfelgen: US Alloys...
  • Komplettrad 18" Chromfelgen Dolce DC26 für Pug 206

Komplettrad 18" Chromfelgen Dolce DC26 für Pug 206: Verkaufe meine 18" Chromfelgen: Dolce DC26 18" 4 x 108 ET35 auf Kumho Ecsta SPT Sommerreifen 215/35 R18 84Y XL DOT: H2WP YC9J (4809)...
  • Chromfelgen ,Frontgrill, Konsolen

Chromfelgen ,Frontgrill, Konsolen: hallo biete euch diverse sachen an 1 Satz Ferretti Chromfelgen 18x7,5J ohne Bordsteinschäden Lochkreis 4x108 Preis: 720€ VHB Frontgrill...