US Blaster Endstufe

Diskutiere US Blaster Endstufe im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, :rolleyes: hat von euch jemand Erfahrung mit US Blaster Endstufen. Ich habe bei Ebay eine gesehen die für 230 Euro 2 mal 300 WRMS an 4...

esculab

Threadstarter
Hallo,
:rolleyes: hat von euch jemand Erfahrung mit US Blaster Endstufen. Ich habe bei Ebay eine gesehen die für 230 Euro 2 mal 300 WRMS an 4 Ohm leisten soll!!!!!!!!!
Für mich sehen einige aus wie Rockford Fosgate kopien. Taugen die Dinger was`?

Schimboone

Wenn Du nicht weisst,ob sie was taugen,lass lieber die Finger davon !
Für 230 Euro bekommst bei Ebay auch eine bekanntermaßen gute Audio System Endstufe !

esculab

Threadstarter
Was wäre deiner Meinung nach eine gute Edstufe für eine Doppelbasskiste mit 2*300 WRMS? :evil:

Schimboone

Was für Subs (Hersteller,Typ) mit was für Impendanzen sind denn da drinne ?
Und womit befeuerst Du das Frontsystem ?

esculab

Threadstarter
Ich habe 2 Jackson DBR 1200 Bässe mit jeweils 4 Ohm in einer Kiste mit 2 getrennten 55 Liter Kammern und Alurohre mit 15cm durchmesser. Fürs Frontsystem habe ich nur den im Radio plu2 eingebauten Verstärker. :D

Schimboone

Kauf dir ne Carpower Wanted endstufe,die Bässe bzw. der Sub ist eh Müll ! Wenn Du da mit ne richtigen Endstufe mit echten 2x300Watt RMS draufgehst,hast Du ein kurzes Leuchten im Kofferraum...

Ne 4/320 auf 2 Kanäle gebrückt wird reichen,kostet um die 180Euro
alternativ kannst Du auch ne 2/300 nemhen,kommt nahezu aufs gleiche raus !

Thema:

US Blaster Endstufe

US Blaster Endstufe - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Katalysator defekt?: Hallo, habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" zusammen mit der Ansage von "Madame": "Abgasreinigung gestört". Diagnose der...

Sucheingaben

car-hifi...taugen boxen von blaster etwas

,

jackson dbr1200

Oben