US-ARMY:Chrysler Voyager Grand:Umbauten für:TÜV/AU-Abnahme

Diskutiere US-ARMY:Chrysler Voyager Grand:Umbauten für:TÜV/AU-Abnahme im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo habe mir vor 3 Monaten bei der US-Army übers Internet einen Chrysler Voyager Grand:V6 gekauft,Bj.1999,nun möchte ich gern TÜV&AU machen...
T

Thunderdome1978

Threadstarter
Hallo habe mir vor 3 Monaten bei der US-Army übers Internet einen Chrysler Voyager Grand:V6 gekauft,Bj.1999,nun möchte ich gern TÜV&AU machen lassen,wer kann mir Tips geben wo man sowas Günstig machen lassen kann,habe gehört vom TÜV ,das die hinteren+vorderen Lichter Umgebaut werden müssen da man in Deutschland nicht mit Amerikanischen Lichtern nicht fahren darf???SCHADE.Habe mir mal ein Angebot geholt bei einem Händler der sich da für Umbauten von Chrysler-Fahrzeugen Speziallisiert hat,der hat mir ein Angebot gemacht das er für alles,also sprich TÜV&AU-Vollabnahme+Umbauten die für den TÜV Wichtig sind(Lichter:hinter+vorne-Auswechseln)Komplett ca.1300-1500,-Euro,nun meine Frage wär kennt evtl.jemanden bzw,kann mit Infos+Tips geben,wo ich das Fahrzeug noch Günstiger machen lassen kann zwecks den Umbauten+TÜV+Au-Abnehme,das ich halt das Fahrzeug in Deutschland ohne Probleme Zugelassen bekomme???Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der mit spwas schon Erfarung hat,vielen Dank.;):rolleyes::P

Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

sowas fragt man normal vor dem kauf ;)

lichter kannste ja selber tauchen....das is nur das kleinste übel. so schwerze wie die warnblinkanlage umverdrahten etc kommen noch auf dich zu!!!

ruf am besten mal den tüv in deiner umgebung an und frag ganz genau auf was du da achten musst bzw was alles umgebaut werden muss.

Thema:

US-ARMY:Chrysler Voyager Grand:Umbauten für:TÜV/AU-Abnahme

Sucheingaben

chrysler voyager eu-import

,

Chrysler Grand Voyager US tüv

,

umbau chrysler voyager von eu nach us

,
armee- chrysler voyager
, extreme umbauten tuev

US-ARMY:Chrysler Voyager Grand:Umbauten für:TÜV/AU-Abnahme - Ähnliche Themen

• Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE

Rückruf: Chrysler und VW müssen eine Million Fahrzeuge nachbessern - UPDATE: 17.10.2014, 13:22 Uhr: Im laufenden Jahr wurden weltweit bereits weit über 40 Millionen Fahrzeuge wegen diverser Defekte zurückgerufen, über 30...
  • Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft

Fiat Chrysler Automobiles: Fusion der beiden Hersteller tritt kommenden Sonntag in Kraft: Nach einer kurzzeitigen Zitterpartie ist der Zusammenschluss der beiden Autohersteller Fiat aus Italien und Chrysler aus den USA in trockenen...
  • Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen

Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen: Bei defekten Zündschlössern denkt man aktuell unweigerlich an General Motors (GM), wo ein seit über einem Jahrzehnt verschlepptes Problem zum...
  • Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unterschritten

Fiat und Chrysler: Fusion wird abgeschlossen - Hürde von 500 Millionen Euro knapp unterschritten: Das Zittern in den Zentralen von Fiat und Chrysler dürfte bis zuletzt riesig gewesen sein, denn der Zusammenschluss drohte zu scheitern. Da...
  • Fiat und Chrysler: Fusion steht auf der Kippe weil zu viele Anleger ihre Aktien zurückgeben

Fiat und Chrysler: Fusion steht auf der Kippe weil zu viele Anleger ihre Aktien zurückgeben: Die Verschmelzung von Fiat und Chrysler erinnert ein wenig an die Comicreihe Asterix und Obelix, in der ein wehrhaftes Dörfchen den Römern...