urzstabantenne

Diskutiere urzstabantenne im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi Boys Wo kann ich für mein Coupe eine Kurzstabantenne kaufen? Ich möchte aber trotzdem einen guten Empfang haben.
S

Sushmaster

Threadstarter
Hi Boys

Wo kann ich für mein Coupe eine Kurzstabantenne kaufen? Ich möchte aber trotzdem einen guten Empfang haben.

C

Chao Cheung

Sushmaster schrieb:
Hi Boys

Wo kann ich für mein Coupe eine Kurzstabantenne kaufen? Ich möchte aber trotzdem einen guten Empfang haben.
Hi,

schau mal bei innovenda.de rein.
Fürn guten Empfang benutz ne Glasklebeantenne, aber schau mal in der Suchfunktion nach, da wurde schon öfters sowas gepostet

Ferry

Ferry

oder hier bei foliatec, die haben jede menge...
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=68&oka=3|3|6|68|&sid=a5d8f91b98c61c4bc6e29407485f49fb

S

Sushmaster

Threadstarter
Empfang

Habt ihr einen guten Empfang mit diesen Antennen?

tribal-sunrise

tribal-sunrise

hey danke für den Tipp mit foliatec - das hätte ich mal wissen sollen bevor ich bei den innojungs bestellt habe - mit denen hatte und habe ich nämlich nur Ärger ...

durch das M7 Gewinde sollten die Folitecs doch von Haus aus passen, oder?

is nur schade dass es keine schwarze gibt ...

ach ja, bzgl. Empfang - also es kommt drauf an - hier in der Gegend "Power"sender wie SWR3 z.B. problemlos - bei Sendern wie bigfm oder sunshine kannst Empfang gegen 0 rechnen!

Ferry

Ferry

die folia-tec selber habe ich auch erst vor kurzem entdeckt bzw. in einem tuning-mag gelesen das es die gibt, hab selber auch eine von inovenda...
sollten auf jeden fall passen wegen dem m7 adapter, wie du schon sagtest... ;)
ansonsten einfach mal kurz anfragen ob die auf grund der adapter universell passend sind...

thema empfang:
k.a., höre eigentlich nie radio :D

tribal-sunrise

tribal-sunrise

wobei man sagen muss dass rein optisch die Teile genauso zu kurz aussehen wie die innos

ich werd mir wahrscheinlich morgen selber einen drehen ;)

Ferry

Ferry

@tribal
inwiefern hast du denn ärger mit inovenda?
jetzt mit der antenne selber oder eher mit der firma?

S

Sushmaster

Threadstarter
@ferry: Wie ist der Empfang?

Stoeff1987

Stoeff1987

tribal-sunrise schrieb:
hey danke für den Tipp mit foliatec - das hätte ich mal wissen sollen bevor ich bei den innojungs bestellt habe - mit denen hatte und habe ich nämlich nur Ärger ...

durch das M7 Gewinde sollten die Folitecs doch von Haus aus passen, oder?

is nur schade dass es keine schwarze gibt ...

ach ja, bzgl. Empfang - also es kommt drauf an - hier in der Gegend "Power"sender wie SWR3 z.B. problemlos - bei Sendern wie bigfm oder sunshine kannst Empfang gegen 0 rechnen!

... schau mal auf die seite 2 bei foliatec (ganz unten auf der page). da gibts schwarze!

PS: wer lesen kann ist klar im vorteil!

Thema:

urzstabantenne

Oben