Ursachenanalyse

Diskutiere Ursachenanalyse im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Bei stark eingeschlagener Lenkung zum Beispiel beim rückwärts Fahren, macht meine Barchetta starke knackende Geräusche, was kann die Ursache...
T

togen45

Threadstarter
Bei stark eingeschlagener Lenkung zum Beispiel beim rückwärts Fahren, macht meine
Barchetta starke knackende Geräusche, was kann die Ursache dafür sein.
Was würde mich die ca. Instandsetzung kosten.

M

motokojote

moin togen,

das sind deine homogenen lager.
die dinger kosten richtig kohle. ist dir das knacken auch
bei schönem wetter aufgefallen?? ich wette nicht ;]

ich selber hatte das knacken nach dem ich mir ein gewindefahrwerk
eingebaut hab und die karre einfah zu tief geschraubt hatte. die lager
an der vorderachse hatten sich schon endliche kilometer eingeschliffen....

ich fahre da jetzt schon seit über 3 jahren mit durch die gegend. kaputt gehen
kann dabei nix, es knackt nur einbissel ;]

gruß

moto

Thema:

Ursachenanalyse

Sucheingaben

barchetta knarren geräische

,

barchetta vorderachse poltern

,

fiat barchetta geräusche

,
fiat barchetta klappergeräusche vorne
, barchetta lenkung knackt, Zwitschergeräusch barchetta, beim lenken schleifgeräusche barchetta, klappern vorne rechts barchetta, klakkerndes geräusch beim fiat barchetta, barchetta beim lenken qutschgeräusche, lenkgestaenge fiat barchetta, geräusche vorderachse barchetta, fiat barchetta klappergeräusche vorne im Achs- Kotflügelbereich, fiat barcetta klappern vorderachse, fiat barchetta geräusche beim ruckwertsfahren, fiat barchetta lenkung, fiat barchetta knacken vorne, ursachenanalyse lagerschaden, achsgeräusche fiat barchetta, fiat barchetta knacken an der vorderachse, quietschgeräusch beim fiat barchetta, lenkung macht geräusche barchetta, fiat barchetta knacken in der lenkung, fiat-barchetta macht klappergeräusche, fiat barchetta klackern
Oben