Urlaub mit "ihr-wunschurlaub.com"???

Diskutiere Urlaub mit "ihr-wunschurlaub.com"??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, ich möchte gerne in den Faschingsferien (26.02. - 05.03.2006) in den Urlaub fahren. Wohin ist mir fast egal. Da kommt wie durch Zufall ein...
Alleinikov

Alleinikov

Threadstarter
Hi,
ich möchte gerne in den Faschingsferien (26.02. - 05.03.2006) in den Urlaub fahren. Wohin ist mir fast egal. Da kommt wie durch Zufall ein Angebot von Quelle Versandhandel.
"Wir seien sehr treue Kunden mit einem großem Auftragsvolumen (stimmt auch)etc. und als Treueprämie hätten wir die möglichkeit für nur 89€ 1 Woche Urlaub in einem guten Hotel für 4 Personen ohne Verpflegung und Flug zu bekommen"
Ich war natürlich sofort begeistert und habe mich auf die Suche nach dem Haken begeben. Also, bei Quelle angerufen, sie sagten mir: "Das ganze läuft über Ihren Projektpartner www.ihr-wunschurlaub.com, man bekäme von Quelle für die 89€ einen Zugangscode und den Rest regelt man mit ihr-wunschurlaub.com". Ich habe mir die Website angeschaut und da kam ich doch ins staunen. Hotels fast überall auf der Welt (USA, Karibik, Dubai, Europa, Thailand, Ägypten) die auf den Bildern und Beschreibungen auch noch toll aussehen. Ausserdem wird von 4 oder 5 Sternen gesprochen.
Irgendwo muss es an dem Angebot doch einen Haken geben? Das ist doch fast zu schön um war zu sein? Habt ihr Erfahrungen mit der Firma/Website? Habt ihr etwas darüber gehört? Gibt es Erfahrungsberichte? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Bye
Alleinikov

D

DeaAstaroth

Hm... Da ich selbst in einem Reisebüro tätig bin, halte ich von diesen Internetgeschichten rein gar nichts...
Wie du schon geschrieben hast, handelt es sich bei deinem "Topangebot" lediglich um den Hotelaufenthalt OHNE Verpflegung.. Allein der Verpflegungskostenzuschlag (gerade bei All Inclusive) ist immens hoch, wenn du nun noch den Flug hinzurechnest (in den meisten Fällen, musst du den überteuerten Flug über den ach so günstigen Anbieter buchen), wirst du schnell feststellen, dass du dir bei namhaften Reiseveranstaltern auch ein anderes Hotel zum ähnlichen Preis buchen kannst.

Mein Fazit: Nepper-Schlepper-Bauernfänger

LG, Simone

Alleinikov

Alleinikov

Threadstarter
Ich würde das Hotel lediglich zum pennen nehmen. Essen, Verpflegung wird ausserhalb des Hotels gekauft/verzehrt und den Flug könnte ich doch über Billigflieger (Ryanair etc) bekommen. Meinst das ist nicht möglich?

D

DeaAstaroth

Gibts n Billigflieger in die Türkei?! Wäre mir neu, aber ich kenn mich mit denen nicht aus, weil wir mit den Low-Cost-Carriern nicht zusammen arbeiten...
Klar, MUSST du dich nicht im Hotel verpflegen, sondern kannst im Supermarkt einkaufen.

Für mich wäre sowas allerdings kein richtiger Urlaub, sondern n Campingtrip und somit nix für mich. Du musst selbst entscheiden, ob du sowas machen möchtest. Wie gesagt, ich denke summa summarum erreichst du mit allen Kosten auch den Preis für eine Pauschalreise mit All Inclusive...

LG, Simone

Thema:

Urlaub mit "ihr-wunschurlaub.com"???

Urlaub mit "ihr-wunschurlaub.com"??? - Ähnliche Themen

• Urlaub in Frankreich trotz Corona? Auf diese Risikogebiete muss man in den Herbstferien achten!

Urlaub in Frankreich trotz Corona? Auf diese Risikogebiete muss man in den Herbstferien achten!: Frankreich ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen und für viele darum auch ein beliebtes Ziel für einen kurzen Urlaub in den Herbstferien...
  • Urlaub mit dem Auto trotz Corona - Droht bei der Heimreise nach Deutschland noch Quarantäne?

Urlaub mit dem Auto trotz Corona - Droht bei der Heimreise nach Deutschland noch Quarantäne?: Viele die mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen, freuen sich aktuell über sinkende Begrenzungen durch Corona-Auflagen und leichter zu...
  • Lockerung der Corona Vorschriften erleichtern den Urlaub mit dem Auto - Diese Änderungen gibt es!

Lockerung der Corona Vorschriften erleichtern den Urlaub mit dem Auto - Diese Änderungen gibt es!: Aktuell gibt es auch zur Freude vieler Autofahrer immer mehr Lockerungen bei den Einschränkungen, die man bisher durch Corona einhalten musste...
  • Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!

Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...