D
Derek Vinjard
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen LED Rückleuchten.Jeder kennt die ja sicherlich.Ich habe die nun 2 mal umgetauscht und nun ist wieder genau das selbe kaputt.Nämlich die obersten 2 LED´s von den seitlichen Blinkern.Das macht mich langsam völlig krank,es kotzt mich einfach nur an.2 mal hab ich die Rückleuchten zurück geschickt und musste die Versandgebühren übernehmen und jedemal musst die Rückleuchte neu in wagenfarbe lackiert werden.Das macht langsam echt kein Spaß mehr.Der Verkäufer meint das ich der erste bin der sich bis jetzt wegen kaputte led´s meldet.LOL .... will der mich verarschen?Kann doch nicht sein verdammt.Hat einer von euch diese Rückleuchten und ist auch irgendwas ausgefallen?Nur bei mir kann nicht sein,und das 3 mal, immer die selben 2 LED´s.Es ist einfach wie verhext.Ich hab mittlerweile son hass!!Andere werden jetz sagen scheiß doch drauf ob die 2 nun gehn oder nicht.Aber ich bin nunmal extrem pedantisch und es macht mich wahnsinnig wenn das nicht geht.Es sieht so unendlich scheiße aus!!