UpTech LED Rückleuchten der letzte schrott

Diskutiere UpTech LED Rückleuchten der letzte schrott im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen LED Rückleuchten.Jeder kennt die ja sicherlich.Ich habe die nun 2 mal umgetauscht und nun ist wieder genau...
D

Derek Vinjard

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen LED Rückleuchten.Jeder kennt die ja sicherlich.Ich habe die nun 2 mal umgetauscht und nun ist wieder genau das selbe kaputt.Nämlich die obersten 2 LED´s von den seitlichen Blinkern.Das macht mich langsam völlig krank,es kotzt mich einfach nur an.2 mal hab ich die Rückleuchten zurück geschickt und musste die Versandgebühren übernehmen und jedemal musst die Rückleuchte neu in wagenfarbe lackiert werden.Das macht langsam echt kein Spaß mehr.Der Verkäufer meint das ich der erste bin der sich bis jetzt wegen kaputte led´s meldet.LOL .... will der mich verarschen?Kann doch nicht sein verdammt.Hat einer von euch diese Rückleuchten und ist auch irgendwas ausgefallen?Nur bei mir kann nicht sein,und das 3 mal, immer die selben 2 LED´s.Es ist einfach wie verhext.Ich hab mittlerweile son hass!!Andere werden jetz sagen scheiß doch drauf ob die 2 nun gehn oder nicht.Aber ich bin nunmal extrem pedantisch und es macht mich wahnsinnig wenn das nicht geht.Es sieht so unendlich scheiße aus!!
 

Anhänge

  • allesan.jpg
    allesan.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 7.376
S

Snaker86

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederdorfelden
moin moin, du ich hab die jetzt über ein jahr drinn und keinerlei probleme gehabt, hab auch noch nicht davon gehört das welche ausgefallen sind.
 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Fehler sich bei unterschiedlichen Rückleuchten wiederholt wird es wohl nicht an den Leuchten liegen sondern eher an der Stromversorgung. Vielleicht bekommen die ja zuviel Saft und machen das eben nicht lange mit.
Wäre jetzte jedenfalls das einzige was mir einfallen würde. Kannst ja mal an beiden Leuchten die Spannung messen und vergleichen (bin aber ehrlich und glaube eher nicht das es da einen Unterschied geben wird.....). Naja Viel Glück!

Gruß,
cu
 
D

Derek Vinjard

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch LED Seitenblinker und habe gedacht das es vieleicht daran liegt.Mit den Serienwarnblinkknopf blinkt das dann alles extrem schnell wie als wenn irgendeine Birne kaputt wär,da blinkt es ja dann auch schnell.Habe mir dann nen Warnblinkschalter mit Anhängerbetrieb geholt und dann hats normal geblinkt.Außerdem muss ich dazu sagen das die LED´s nicht komplett ausgefallen sind sondern mal funzen sie und mal nicht.Ich glaube auch das die Rückleuchten nicht das Problem sind sondern irgendwie die Bordelektronik!
 
M

Mortimer

Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich -- Dornbirn
Hallo!
Hab jetzt tundherum LED... Seitenblinker Hecklechten und Tagfahrleuchte... Hab die jetzt zwei wochen drinn... keine Probleme...
Und dicht sind sie auch! ;) Sehr selten
 
Thema:

UpTech LED Rückleuchten der letzte schrott

Sucheingaben

golf 4 rückleuchten

,

golf 4 led rückleuchten

,

Golf 4 x rückleuchten

,
rückleuchten golf 4
, golf 3 rückleuchten, led rückleuchten golf 4, led rückleuchten, vw golf 4 rückleuchten, golf 4 led rückleuchten x, golf 4 rückleuchten x, golf 4 rückleuchten led, rückleuchten, vw golf 4 led rückleuchten, golf 3 led rückleuchten, golf IV rückleuchten, rückleuchten golf 3, golf 4 rücklichter, golf 4 tuning rückleuchten, x rückleuchten golf 4, rücklichter golf 4, golf 4 tuning extrem, uptech led rückleuchten, golf 2 rückleuchten, up tech rückleuchten golf 4, golf 4 rückleuchten mit x
Oben