Update Navi Passat 3B?

Diskutiere Update Navi Passat 3B? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahre nen Passat 3B Baujahr ende '96. Meine Frage ist nun, gibs für das navi in irgend 'ner weise ein update, hab irgendwie in letzter zeit...
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Threadstarter
Ich fahre nen Passat 3B Baujahr ende '96.
Meine Frage ist nun, gibs für das navi in irgend 'ner weise ein update, hab irgendwie in letzter zeit ziemlich die schnauze voll, da es mich in straßen lotsen will, die schon gar nicht mehr existieren oder umwege fahren lässt, wo schon längst umgehungsstraßen gebaut sind.

Weiß jemand was darüber?

onkel-howdy

onkel-howdy

ja klar. das is nur ne neue cd. die kannst bei vw kaufen. preis war anno 2003 um die 180euro. oder bringt der esel :D

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Threadstarter
kannste mir sagen wie das ding genau heist, das program mein ich? ;)

T

Traeumer13

Gib einfach mal bei ebay Navigations CD DX ein, dann findest du So was
Wichtig es muß eine DX Version sein die anderen laufen auf den VW Navis nicht, nimm auch die neuste cd also 2006/07 aber das versteht sich ja von selber.

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Threadstarter
also irgendwie war der tipp mit dem DX nicht wirklich berauschend, läuft nämlich nicht X(X(X(

Thema:

Update Navi Passat 3B?

Sucheingaben

vw passat 3bg navi update

,

upedate für navi vw passat

,

vw passat 3b navi update

,
passat 3b navi update
, passat 3b navi, passat 3b navigation cd, navigation vw passat update, update navi vw passat 2007, vw passat 3b navi, vw passat 3b navi cd, passat 2007 navi update, navigations cd vw passat 3b, update navigationsgerät vw passat, update navigationsgerät vw Passat baujahr 2006, vw passat b3 navigationssystem, navi vw passat aktualisieren, navi update vw passat, passat 3b navi karten update, passat 3b navigationssystem, navi passat 3b, navi im passat 2007, navi cd updaten passat 3bg, passat 3bg navi update, vw passat 3b original navi einbauen, navi für passat 3b

Update Navi Passat 3B? - Ähnliche Themen

• Navi 650 IntelliLink firmware update

Navi 650 IntelliLink firmware update: Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die...
  • Navi Update bzw. Software update

Navi Update bzw. Software update: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie man das Serien Navi von einem 320d, Bj 04/2009 auf Stand bringen kann ohne zum Händler zufahren...
  • RD3 Großes Navi Update von 6.6 auf 6.63

RD3 Großes Navi Update von 6.6 auf 6.63: Tach auch, hab mir nun nen 407 SW zugelegt und meinen 307 abgegeben. Momentan ist folgende Softwareversion installiert: 6.60 Es gibt nun die...
  • Navi updaten

Navi updaten: Ich hätte mal noch ne frage kann ich irgendwie mein navi upaten das ich aber noch mit meiner alten dvd(2005) weiter navigieren kann???:):D
  • Navi Update non-dx

Navi Update non-dx: hallo zusammen, fahre einen A4 B5 limousine bj 10.99 model 2000. der hat leider, obwohl er model 2000 ist, den non-dx navi und eine rote...