Update für Xanavi Birdview Navigation

Diskutiere Update für Xanavi Birdview Navigation im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten P11 (Bj.1999) zugelegt. Darin ist ein Xanavi (CD-Version) verbaut, der noch mit der alten Software...
H

HB100

Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten P11 (Bj.1999) zugelegt. Darin ist ein Xanavi (CD-Version) verbaut, der noch mit der alten Software (Stand 1999) läuft.

Ich versuche verzweifelt, an ein Kartenupdate (Version mit 2CDs Stand 2001) bzw. Programmupdate (Vers 1.3) heranzukommen. Ich werde nirgendswo (ebay, Google, etc.) fündig. Der Händler (ehemals Nissan, jetzt Daihatsu-Autohaus) hat auch keine Ahnung, wo er noch an die CDs herankommt. Bei Nissan sind die Artikel aus dem Programm genommen worden. Der Kartenhersteller Zenrin verweist mich auf den Fachhandel, da sie keine Endkunden beliefern.

Kann mir irgendjemand irgendwie weiterhelfen?

G

Griti69

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten P11 (Bj.1999) zugelegt. Darin ist ein Xanavi (CD-Version) verbaut, der noch mit der alten Software (Stand 1999) läuft.

Ich versuche verzweifelt, an ein Kartenupdate (Version mit 2CDs Stand 2001) bzw. Programmupdate (Vers 1.3) heranzukommen. Ich werde nirgendswo (ebay, Google, etc.) fündig. Der Händler (ehemals Nissan, jetzt Daihatsu-Autohaus) hat auch keine Ahnung, wo er noch an die CDs herankommt. Bei Nissan sind die Artikel aus dem Programm genommen worden. Der Kartenhersteller Zenrin verweist mich auf den Fachhandel, da sie keine Endkunden beliefern.

Kann mir irgendjemand irgendwie weiterhelfen?
Hallo,
ich habe auch so ein Teil. Lohnt nicht die Version 2001 zu installieren. Ich habe sie. Totale Geldverschwendung. Eben auch schon uralt... Wenn Du ein neues Navi mit aktuellen Daten brauchst: bei www.pearl.de hatte sie ein für 99,-€. Damit wird Dir dann wohl eher geholfen sein...

Thema:

Update für Xanavi Birdview Navigation

Sucheingaben

nissan birdview update

,

nissan primera navi update

,

xanavi nissan primera p11

,
Xanavi cd
, xanavi birdview, xanavi birdview firmware, nissan primera navi kartenuptades, xanavi update p11, nissan birdview update 1999, Birdview karten update, nissan xanavi cd -dvd, birdview anschliessen, nissan xanavi aktualisieren, nissan birdview 2003 update, navi problem nissan xanavi, Nissan Premira Navigation abdate, navigation aktualisierung nissan primera. baujahr 2001, navigation birdview navi xanavi nissan, update firmware bird view, xanavi, renault zenrin xanavi aktuelle karte, Firmwareupdate Nissan BirdView, Firmwareupdate BirdView, xanavi firmware, xanavi programm cd

Update für Xanavi Birdview Navigation - Ähnliche Themen

• Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
  • Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
  • Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update

Tesla: Chill-Modus für sanfteres Beschleunigen dank Software-Update: Unabhängig von der (vermeintlichen) Umweltfreundlichkeit bieten die Elektroautos von Tesla auch einigen Fahrspaß. Dieser resultiert auch aus der...
  • Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE

Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...